• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Transportmöglichkeit Faro-Bremen

werder99

Amigo
Teilnehmer
Hallo! Wir ziehen Ende September von Bremen nach Olhao. Am 3.10.2015 fahren wir den Sprinter - bisher noch leer - wieder nach Bremen. Möchte jemand gegen kleines Geld etwas transportiert haben? Freuen uns über Anfragen. Viele Grüße Daniela und Jörg
 
Moin moin, ich hätte eine ganz andere Frage, ist das ein gemieteter Sprinter, wenn ja, wo kriegt man so etwas im Raum Bremen für so eine lange Tour und was mag das kosten.
Wir grübeln über einen ähnlichen Weg, Sachen aus dem raum Bremen nach Portugal zu schaffen, verfügen aber über keinen geeigneten Wagen.
Gruß
Sobreiro
 
Hallo,

ich haette einen Motoroller nach Nordeutschland zu transportieren.
Ausserdem auch noch eine Kolzkiste.
Bitte um Kontaktaufnahme .
Gruesse v. Wulf
 
Zurück
Oben