• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Transporter von Lissabon nach Köln gesucht

piupipiupi

Amigo
Teilnehmer
So, nach 1 Jahr in Lissabon, gehe ich nun zurück nach Köln. Alles ist gut gelaufen, aber die Perspektiven sind düster... Ich suche nochmal ein Transporter für den Umzug. Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge oder Angebote. Danke und L-G. an alle!

AW: Transporter von Lissabon nach Köln gesucht

Hallo,

Schicke mir doch mal ein Mail was Du zu transportieren hast,dann kann ich Dir ein Angebot machen. Ich fahre übrigens am 24 oder 25 Januar nach Köln.

Danke, werde ich machen!
Ich glaube, ich habe heute morgen schon ein E-mail geschickt... :)

Ja, ich habe gerade nachgeschaut, ich habe schon dich angeschrieben, schau mal bitte nach (ein Umzug von Lapa/Lisboa nach Köln)....

Hallo piupipiupi,

ich weiss, dass ich nun nicht zum Thema schreibe, aber ich glaube, wir sind uns hier schonmal virtuell begegnet?

Ich wollte dir nur noch sagen, wie sehr ich deine mutige Entscheidung bewunder.
Du hast etwas durchgezogen, was dir sehr am Herzen lag.
Nun zurück zu kehren erfordert sicher auch viel Mut.

Ich möchte dir einfach nur nochmal alles Gute wünschen!

LG,
Sivi

Hallo piupipiupi,

ich weiss, dass ich nun nicht zum Thema schreibe, aber ich glaube, wir sind uns hier schonmal virtuell begegnet?

Ich wollte dir nur noch sagen, wie sehr ich deine mutige Entscheidung bewunder.
Du hast etwas durchgezogen, was dir sehr am Herzen lag.
Nun zurück zu kehren erfordert sicher auch viel Mut.

Ich möchte dir einfach nur nochmal alles Gute wünschen!

LG,
Sivi

Du hast ein gutes Gedächnis Sivi ;-)

Hi piupipiupi,

bei deiner Frage nach dem Transport kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich mag dir sagen, dass du dich sehr sympathisch anhörst. Du hattest den Mut von Köln zurück nach Lissabon zu gehen, nun geht es wieder in die andere Richtung. Ich wünsche dir von Herzen, dass nun alles wird wie du es dir vorstellst.

Liebe Grüße

Chap

Hallo piupipiupi, hast du einen Führerschein? Hab hier einen Opel Movano (= DB Sprinter) rumstehen, der nach Heilbronn hoch soll.
Suche daher zuverlässigen Überführungsfahrer/in.
Kannst halt dein Umzugsgut einladen und selber nach Köln hochfahren. Dort abladen und den Wagen dann weiter bis nach Heilbronn fahren. Da gibst du den Wagen dann ab und fährst mit der Bahn wieder zurück nach Köln.
Mache guten Preis. Nur mit Kaution.
Schnelle Entscheidung. Bis Montagabend muß der Opel in Heilbronn sein.

LG
M

Sorry, Dienstag Abend muss der Wagen in Heilbronn sein.

LG
M

Hallo piupipiupi,

wir sind mit einem Umzugs Lkw am 26. Januar in Lisboa und könnten Dein Umzugsgut mitnehmen.

Wir fahren alle 2 - 4 Wochen von und nach Portugal, Spanien, Deutschland, Benelux mit professionellen Umzugsgut- oder Autotransportern und können immer
noch Ladungen mitnehmen. Scheue Dir einfach mal unsere Website an :

Sende uns eine Mail, dann machen wir Dir ein Angebot.

Herzliche Grüße

Danke, Sivi, ja, das bin ich... Es hat nicht so funktioniert, bzw, es hat funktioniert (habe Wohnung, Arbeit, Kind geht es super), aber es ist alles zu anstreng und ich sehe kaum Perspektive für die Zukunft... Also, zurück nach Köln... Ich habe richtig Angst, aber, ich muss es (wieder mal) machen. Liebe Grüße!

Vielen Dank, Chap! Es ist immer wieder nett ein wenig Unterstutzung zu haben, sei es nur eine nette Satz... Ich alles in einem, habe ich geschaft: Habe Wohnung, Arbeit, Kind in der Schule, aber ist alles sehr anstreng, und mann muss ständig kämpfen... Ich liebe Lissabon, aber, es funktioniert nicht so wie in Deutschland... Liebe Grüße!

Zurück
Oben