• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Verkaufen VW Transporter.

Pony00

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Bitte für mehr Infos gerne PN.
Er hat neuen TÜV und fährt sehr gut!
Gebrauchtwagen in solidem Zustand!

Noch in D zugelassen, gg. Gebühren melden wir ihn aber auch nach PT um.
Zulassung v. 13.1.2006
Diesel
1.9 TDI
ca. 116000km , er läuft bei uns aktuell ...
TÜV o. Mängel
Gerne bei Interesse eine Nachricht über das Forum schreiben
Persönliche Besichtigung erwünscht.

Keine persönlichen Daten wie Telefonnummern in das Forum setzen, vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Persönliche Besichtigung erwünscht.

Dein Profil sagt nur, du bist aus Deutschland.
Gibt es einen besonderen Grund, warum du bei einfachen Angaben die nötig sind um Kaufinteresse zu wecken, ein Geheimnis machst?
Wenn das Auto neuen TÜV hat, war es in Deutschland, oder ist es immer noch?

Wenn man etwas verkaufen möchte, müssen gewisse Information sofort erhältlich sein, sonst findet man keinen Kaufinteressenten.
Und Fotos sind hilfreich.

Soll kein genörgel sein, nur ein gut gemeinter Tip.

Ich bin Deutsche und wohne in der nähe von Carrico. Bilder folgen, aber er ernsthaft sucht der melde sich bitte. Es wird kein Geheimniss gemacht, aber ich bevorzuge das persöhnliche Gespräch. Zuviele unseriöse schwirren rum, oder nur " was ist der letzte Preis etc." Daran besteht meinerseits kein Interesse. Das Auto steht natürlich hier vor ort.
Hast du Kaufinteresse, dann benutze gerne meine Tel,Nr. fg.

I...
Hast du Kaufinteresse, dann benutze gerne meine Tel,Nr. fg.
Bzw. die PN /Unterhaltung. Wie die Kolleg*innen oben schon korrigiert haben: Hier im Forum bitte keine Veröffentlichungen derartiger persönlicher Daten. (Insbesondere wenn man keine unseriösen Angebote/Meldungen haben möchte)
Kontaktdaten darf man dann gerne in diesen Unterhaltungen austauschen .

Zurück
Oben