• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tokio Hotel treten nächsten Jahr wieder in Lissabon auf

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Am 7. April 2010 stellen Tokio Hotel im Pavilhão Atlantico ihr neues Album "Humanoid" vor. Das Album hat es gleich auf Top 2 der portugiesischen Verkaufslisten geschaft!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tokio Hotel treten nächsten Jahr wieder in Lissabon auf

Na hoffentlich klappt das auch, denn viele Fans machen sich schon Sorgen um Bill :

Ellen

Waaaooow... super... hoffentlich wird das wieder so ein lecker-zoffig-Thema, wie beim letzten mal im alten PF, wo ich lecker-zoffig in die Schei.... gefasst habe, mit dem Konzerthinweis in LX. Ich kann die Kulturtalibane des musikalischen Wächterrates schon japsend trappsen hören...lol...

Nee, im Ernst - hab ja vor gut zwei Jahren hier in Aachen live gesehen ( o.k. ich hatte Freikarten vom WDR...hüstel ) und es war zwar extrem laut aber super toll und eine mächtig geile Stimmung. Da ich rechts eh so gut wie taub bin, war´s halbwegs schnuppe mit der Lautstärke. Aber so wirklich genossen hab ich die erstaunt-wohlwollend-anerkennenden Blicke von etwa 6000 kreischenden Zahnspangen-Girlies auf mich alten Sack mittenmang dem ganzen Zinnober... :-)) . Wenn es nicht zu oft ist...

Das mit der Magersucht ? Alles Unfug Füttert Tokio-Tom hier seinen Bruder Bill? . Er wird halt langsam erwachsen. Ist evtll. nicht einfach als Bill Kaulitz ?

Wird bestimmt wieder toll im Pavilhão Atlantico...

Hallo Tom, weisst du, was ich an so Typen wie Bill Kaulitz gut finde?
Die können was und machen was daraus.
Wenn sie dann auch noch ganz nett anzusehen sind, haben sie einen weiteren Bonus.
Was ich mich allerdings frage ist, ob die Jungs so wie Mick Jagger oder Johnny Cash z.B. auch noch im fortgeschrittenem Alter was bringen.
Aaaaaaaaaaber, das werden wir ja dann nicht mehr erleben ;-)

Ellen

Zuletzt bearbeitet:
...
Was ich mich allerdings frage ist, ob die Jungs so wie Mick Jagger oder Johnny Cash z.B. auch noch im fortgeschrittenem Alter was bringen....
Ellen
Ich hoffe und wünsche den Jungs von TH, daß sie sich selbst und unseren Nachgeborenen diese Schmach nicht antun werden. Für clever genug dazu halt ich sie, was ich bei Mick und seinen Zombies bezweifel....Sie hatten ihre aktive und vor allem gute Zeit. Immerhin bin ich dabei gewesen in dieser Zeit. Aber die ist lange vorbei. Sollte man denen mal ganz deutlich sagen...

Ich vermute eh mal, daß in zwei oder drei Jahren keiner mehr von den Jungs aus Magdeburg spricht. 2027 oder ´29 gibt´s nochmal ´n Revival, was ich mir gerne noch antun würde - Inschallah - und dann ist Ruhe im Karton...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich vermute eh mal, daß in zwei oder drei Jahren keiner mehr von den Jungs aus Magdeburg spricht.

Wir werden sehen :-) entweder werden sie erwachsen oder jeder macht seins.
Gibt ja einige Musiker-Rentner, die es noch drauf haben.
Fleetwood Mac scheint z.B. nicht dazu zu gehören, war wohl nicht so toll das Konzert in Berlin und man hörte viel Verständnis heraus aus den Antworten der Fans. "Ganz gut für ihr Alter", "Sie haben Erinnerungen geweckt", "Na ja, die Stimmen sind nicht so wie früher" usw

Ellen

Ergänzung : Aber was die schon verdient haben, das hätte ich schon ganz gern ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Tokio Hotel em Portugal | Adolescentes em histeria

Muss ja mal wieder mächtig gut abgegangen sein... !

- ( )

- (Jornal de Notícias)

(mit )

:-))

Zurück
Oben