• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipps für unseren Urlaubstrip Lissabon/Algarve erwünscht :-)

AW: Tipps für unseren Urlaubstrip Lissabon/Algarve erwünscht :-)

Ups, sehe gerade ihr hattet schon Kontakt wegen der Flugpatenschaft! Danke für Deine Hilfsbereitschaft!

Iris

Hallo zusammen.

Hab mal ne Frage zur Maut auf meiner Fahrt morgen:
Wenn ich von Richtung Osten die N4 in Richtung Lissabon fahre, komme ich dann problemlos auf die "Ponte Vasco da Gama" Brücke zum Airport?
Habe keinen Chip für die Autobahn. Würde gern über die Brücke abkürzen, ist das problemlos da aufzufahren auf die Autobahn, da ja Zubringer zur Brücke? Da kann ich doch bestimmt Cash bezahlen?!

Danke Euch für eine schnelle Info!
Gruß aus Evora.

Gesendet mit Tapatalk

Hallo,
Bei der Autobahn von Évora nach Lissabon ziehst du bei der Auffahrt eine Karte und zahlst am Ende entweder Cash oder du fährst an einer der Stellen mit Automatenzahlung. Vor der Brücke gibt es auch eine Zahlstelle, wo du bar bezahlen kannst. Die Zahlstellen mit grüner Ampel sind geöffnet.
Johan

Die N4 geht parallel und endet an der Auffahrt zur Brücke (lt. Google Maps) , sie ist nicht zu voll und fährt sich gut. Wollte da lang und dann hoch auf die Brücke.
So war der Plan :-) aber da kann ich ja evtl. schon eher auffahren.

Danke dir, gute Nacht!

Gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Danke euch... Die N4 ist ja am Tage sowas von leer, da braucht man keine Autobahn! Die Brücke ist toll :-)
Also Portugal kann man über die Fernstraßen erkunden!

Gesendet mit Tapatalk

Zurück
Oben