• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tier verschwunden - Hund Brown

Garota (†)

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Ich hatte eigentlich vor eine kurze Erklärung zu schreiben und dann verlinken. Ist eigentlich "interessant" nur für Leute die in Portugal leben.

Ok, dann fange ich mit Brown an:

Ist in Nossa Senhora da Saude / Tavira am 07.05.2009 verschwunden, er ist mittelgroß, beige und weiss, ist 20 Kg schwer. Für weitere Infos, klick bitte hier:

Wohin können wir den Thread verschieben?
 
Tier verschwunden - Kater Betinho

Der Betinho ist ein erwachsener, schwarzer Kater, ist am 28.04.09 in der Nähe vom Hotel Colina do Sol in Carvooeiro (Lagoa) verschwunden. Er hat einen sehr kleinen weissen Fleckam am hinteren Bein. Auf dem Foto sieht so aus als er einen Fleck vorne an der Brust hätte, ist aber keinen, er ist vorne ganz schwarz. Es werden 2.000 € als Belohnung für die Findung von Betinho eingesetzt.

Für weitere Infos klick hier:
 
Tier verschwunden - Kater Picasso

Kater Picasso ist am 03.05.2009 in der Nähe vom "Centro de Saúde de Faro". Er ist Weiss an dem Bauch und Pfoten und Orangen an den Rücken und Kopf, er wiegt ca. 3 kg. Mehr Infos -->
 
Re: Tier verschwunden - Kater Betinho

Garota schrieb:
...Es werden 2.000 € als Belohnung für die Findung von Betinho eingesetzt. ...
Bitte nicht mißverstehen - ich mag fast alles an Getier sehr gerne aber 2000,00 Euro für 4,5 kg unsterilisierte Macho-Katze Sem Raça Definida...?

Hat der Frauchens gefressen...?

T.B.
 
Re: Tier verschwunden - Kater Betinho

Tom Bombadil schrieb:
Garota schrieb:
...Es werden 2.000 € als Belohnung für die Findung von Betinho eingesetzt. ...
Bitte nicht mißverstehen - ich mag fast alles an Getier sehr gerne aber 2000,00 Euro für 4,5 kg unsterilisierte Macho-Katze Sem Raça Definida...?

Hat der Frauchens gefressen...?

T.B.
hallo Tom,

evtl schittert Betinho ja 100€ Scheine....

Liebe Grüsse

Claudia
 
Vielleicht hat Betinhos Besitzer ausreichend Geld und bereit ist so eine hohe Belohung zu bezahlen. Wenn ich auch genug Geld hätte, würde ich es auch es tun, egal ob er "Rafeiro" oder "de Raça" ist. Weisst ihr auch wer sonst in Portugal "Betinhos" sind? Nomen est omen!
 
Garota schrieb:
Vielleicht hat Betinhos Besitzer ausreichend Geld und bereit ist so eine hohe Belohung zu bezahlen. ...
Na gut - mag sein !

Ich wollt eigentlich auch nur sagen, tät ich den Betinho finden und bei Fernando Alberto do Rosário Marreiros de Oliveira abgeben, wär ich mit ´ner Tasse Kaffee und ´nem Stück als Finderlohn zufrieden. Na ja, das Fahrgeld vielleicht noch...

T.B
 
Garota schrieb:
Vielleicht hat Betinhos Besitzer ausreichend Geld und bereit ist so eine hohe Belohung zu bezahlen. Wenn ich auch genug Geld hätte, würde ich es auch es tun, egal ob er "Rafeiro" oder "de Raça" ist.

vielleicht hat betinho beim katzenspiel ja zufaellig die 3/4volle koksdose vom betinho verschluckt ... inhalt ca. 30gr exxtreeme powder; streetprice ... voila, jetzt macht der finderlohn von 2000.- euro schon sinn;)

Garota schrieb:
Weisst ihr auch wer sonst in Portugal "Betinhos" sind? Nomen est omen!

nomen est omen, hmm ... also ein betinho ist jemand der gut im bett ist, oder?
und nach meiner obigen hypothese fehlt ihm nun das dope, das ja in der katze ist, um im bett ...

mein gartennachbar meint:
dois mil euros para um gato?
do te cinco para cem!

so sind die portugas
henry
 
Re: Tier verschwunden - Hündin Mia

Die Mia ist eine erwachsene Hündin, sie ist gelb und weiß, ist am 08.05.09 in Vale de França / Portimão verschwunden. Sie ist klein, hat längeres Fell, wiegt ca. 17 Kg. Für weitere Infos klick hier:
 
Re: Tier verschwunden - Kater Dalinhos

Am Freitag, 22.05.2009 in São Sebastião/Loulé ist verschwunden. Er ist weiss und ein Auge ist blau und der andere grün.
 
Re: Tier verschwunden - Hund deutscher Schäferhund Matias

ein deutscher Schäferhund ist am 26. Mai in Boliqueime (Loulé) verschwunden. Er ist schwarz und hat einen kleinen weissen Fleck an der Brust. Er isr sehr freundlich, trug in der Zeit eine grüne Halskette
 
Re: Tier verschwunden - Hündin Noa

Hündin Noa ist am 30. Mai 2009 in der Nähe vom "Refúgio Aboim Ascenção - Faro" verschwunden, sie ist noch ein Babyhund und hat ein Chip. Falls jemand sie gefunden hat, bitte zu einem Tierarzt oder Polizei bringen. Fotos um mehr Information, siehe bitte .
 
Re: Tier verschwunden - Hündin Noa

Garota schrieb:
Hündin Noa ist am 30. Mai 2009 in der Nähe vom "Refúgio Aboim Ascenção - Faro" verschwunden, sie ist noch ein Babyhund und hat ein Chip. Falls jemand sie gefunden hat, bitte zu einem Tierarzt oder Polizei bringen. Fotos um mehr Information, siehe bitte .

Fall Erledigt! Die ist wieder Daheim!
 
Re: Tier verschwunden - Kater Picasso

Kater Picasso wird gesucht. Er ist am 3. März in der "Zona do Centro de Saúde de Faro" verschwunden. Er ist ein jünger Kater ist Orange und weiss und wiegt ca. 3 kg. Mehr hier:
 
Re: Tier verschwunden - Schildkräte Pandora

Würde zu letzt am 1 Juli 2009 in der Nähe von der "Universidade da Penha, Faro" gesehen. Sie ist Gelb und Grün. Sie wiegt ca. 1,5 kg mehr dazu hier:
 
Aus zeitlichen Gründen werde ich diese Rubrik nicht weiterführen. Wer zufällig ein Tier in Portugal gefunden hat oder sucht, kann hier finden.

LG - G
 
AW: Tier verschwunden - Hund Lulu / Barba azul

Hallo Lisa und Lothar,

der Hund ist bei euch in der Gegend verschwunden, falls euch Lulu über den Weg läuft:



LG - G
 
AW: Tier verschwunden - Hund Brown

Belinha, machen wir und geben es auch an Leute weiter, die noch näher wohnen!
 
AW: Tier verschwunden - Hund Brown

Am besten mal in einem städtischen Canil nachforschen, so vorhanden. Manchmal ist das auch nur ein Rattenloch auf dem Bauhof!
 
AW: Tier verschwunden - Hund Brown

Ein Danke an Garota für den Hinweis auf diese Seite. Sie muss noch viel bekannter werden, darum werde ich sie beim nächsten Tierarztbesuch dort an die Pinwand hängen.

LG
Susanne
 
Zurück
Oben