• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Blog Mal eben was anderes, aber geht auch ums Tier.

S

SusiP

Gast
Gast
Ich hab immer gerne Fleisch und Wurst gegessen. Fisch, äh, am liebsten in Stäbchen. Leberwurstbrot war meine Schokolade. Ich bin ein Zuckerhasser. Ich bekomm davon Kopfschmerzen, Blähungen und Durchfall. Ausser bei Lakritz. Ich brauch kein warmes Gemüse, beim Büffet nehm ich am liebsten (mageres) Fleisch, Reis und Salat und bin glücklich. Mein Nachtisch ist der Nachschlag. Zuhause mal eben an den

 
Na ja, Vegetarier bin ich noch nicht, aber ich esse doch sehr wenig Fleisch und ich kann auch ganz drauf verzichten. Zum Veganer tauge ich allerdings wenig, obwohl ich weiß, dass diese Gerichte wirklich toll schmecken, aber ich liebe nun einmal meine Joghurt und auch den Käse, aber mal sehen, vielleicht lasse ich bald das Fleisch ganz weg, ich möchte nicht von halben Schweinen oder Rindern träumen.

Anita
 
Zurück
Oben