• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tickets für Benfica

G

Gelöschtes Mitglied 2190

Gast
Gast
Bin im Jan. 2013 in Lissabon und möchte mir gerne das Fußballspiel Benfica vs. FC Porto ansehen. Ist es möglich von Deutschland aus Tickets für dieses Spiel zu kaufen und an wen muß man sich wenden?

AW: Tickets für Benfica

Aha, hier scheint sich keiner für Fußball zu interessieren!!??

Also ich habe dort lediglich Karten online gekauft. Geht von Portugal aus voellig problemlos. Wenn ich das aber noch richtig in Erinnerung habe, wird dort nach der Contribuinte und nach einer portugiesischen Handy-Nr. gefragt, das durfte das Problem fuer Dich sein. Aber vielleicht kennst Du ja einen Portugiesen, der das fuer Dich erledigen koennte.

Britta

Unter gibt es einen Marktplatz für Benfica-Tickets. Ich habe aber keinen Erfahrung damit.

Hallo,
für dieses Spiel wird es kaum Tickets für Nichtmitglieder geben und wenn nur zu einem saftigen Preis. Es geht so: erst kommt die grosse Familie,dann der Gegner und zum Schluss der freie Markt.
Gute Chancen hast du wenn ein Mitglied (Sozius) mit seinem Ausweis die Karten
besorgt.Meist auch nur kurzfristig erhältlich.
Kann dir insofern nicht wirklich helfen, da ich meine selber brauche.:fies:
Viel Glück
Nassauer

Hey ich bin vom 13.1 bis 18.1 in Lissabon!!!
Wollte mir das Spiel auch ansehen gehen!!
Lande Mittags dann schnell ins Hotel und ab in Stadion
Wie ich mich informiert habe sollte es eine Abendkasse geben,tickets sollten auch noch reichlich da sein!

Anstoß ist ja 17uhr wird knapp aber werde es schaffen!!

Zurück
Oben