• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Teleperformance SALT September 2016

Torress

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

viele Teleperformer sind ja schon online hier. Ich fange ab Ende September für das Project SALT
am Standort Infante Santo an.

Nun interessiert mich wer da schon bei ist oder noch in das Projekt startet?

So fällt der Start doch leichter denk ich mir da :)

lg (noch) aus Berlin - Thomas ;)
 
Hallo Thomas,

frage doch mal bei Teleperformance nach wer da arbeitet und für welche Projekte.Dieses Forum ist m.E.nicht für Teleperformance eine Plattform.
 
m.E ? was bedeutet dieses Kürzel? Mich wundert dein Kommentar jetzt schon in diesem Forum sind unzählige Beiträge von Leuten die dort arbeiten, warum werde ich jetzt gerügt?
Ich wollte hier wie viele andere eben auch mal anfragen wer demnächst anfängt, zudem war dies mein erster Beitrag. Schade dachte dieses Forum ist eben für Deutsche die in Portugal leben
oder? Außerdem warum sollte mir mein zukünftiges unternehmen die Namen von Leuten nennen die ich nicht und die mich nicht kennen das halte ich für äußerst unwahrscheinlich und würde seltsam
aussehen sowas zu erfragen.

gruß
 
Hallo zusammen,

viele Teleperformer sind ja schon online hier. Ich fange ab Ende September für das Project SALT
am Standort Infante Santo an.

Nun interessiert mich wer da schon bei ist oder noch in das Projekt startet?

So fällt der Start doch leichter denk ich mir da :)

lg (noch) aus Berlin - Thomas ;)
Hi Thomas,

Ich fange am 07.11.2016 bei Salt an, vielleicht sieht man sich ja mal.
LG aus Mainz Bianca
PS: bin ab 05.10. 2016 schon in Lissabon und mach noch Urlaub.
 
Zurück
Oben