• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tabucos und das crowdfunding

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
...escreve-te para dar a conhecer a nossa última semana de campanha de angariação de fundos para o nosso novo fruto o "Terras d'el Rei", esta campanha está no link que te deixamos, aqui poderás visitar rir com o video e se quiseres, escolheres a recompensa que mais te agrada.
...
Diese Nachricht erreichte mich heute, mit dem link zur Eigenwerbung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und ich habe ihnen versprochen, so viel Werbung wie möglich zu machen für diese netten Menschen, die wirklich Talent haben, finde ich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alles Gute auf eurem Weg, und wenn ihr mal richtig berühmt seid, erwarte ich von euch, mich immer noch zu kennen :-)

Bj.
Sivi

Vorsicht, so pseudomittelalterliches Dudelsackgeflöte kann Gehörgangkrebs verursachen:angst: i hate dudelsackmusik

LG
M

Au man...und ich hab denen gestern noch den link hierher geschickt...dabei hätte ich wissen können, dass von dir so ein Spruch kommt.
Ich hoffe, die finden niemanden, der denen das übersetzt.
Das haben die nicht verdient.

Zurück
Oben