Portugiesische Kirchen liegen ja auch schwerer im Magen als portugiesische Kirschen, deshalb sind sie teurer.Also, ich achte auf so etwas! 400g Packung port. Kirchen 3,99 - 1 kg port. Kirschen unverpackt 4,99![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Portugiesische Kirchen liegen ja auch schwerer im Magen als portugiesische Kirschen, deshalb sind sie teurer.Also, ich achte auf so etwas! 400g Packung port. Kirchen 3,99 - 1 kg port. Kirschen unverpackt 4,99![]()
Zum Thema Kaffee: Heute bei ARDAlso den Spender vom Chinesen würde ich aber auch nicht kaufen...
Wer weiß was da noch für Plastikzeugs rauskommt....
Zum Kaffee, vollständige Sicherheit gibt es leider nicht, aber am zuverlässigsten vermeidet man Pestizide, wenn man zertifizierten Bio‑Kaffee (EU‑Bio/DE‑ÖKO/USDA Organic) oder strengere Siegel wie Demeter/Naturland kauft....
Der verkauft laborgeprüften Kaffee.
Und etwas Werbung darf mir erlaubt sein. Hier ist momentan unser Liebling
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Vielleicht kann einer von euch mir mitteilen, ob es so was auch in Portugal gibt? Wenn wir in Zukunft mehrere Monate dort bleiben, habe ich keine Lust, Kilos von Kaffees mitzunehmen.
ŰBERSETZT MIT Deepl aus dem luxemburgischen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen