• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Supermarkt am Sonntag

3304

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

weiß wer einen guten ( großen) Supermarkt, der auch am Sonntag offen hat?
In Funchal direkt oder Garajau


danke

walter
 
AW: Supermarkt am Sonntag

Hallo,
die grossen Supermärkte haben auf dem Festland alle sonntags geöffnet. Warum sollte das auf den Inseln anders sein?
Nur die kleinen Einzelhändler und Dienstleister schliessen samstags meist um 13.00 Uhr.
Die kürzesten Öffnugszeiten haben, wie in D, die Banken.:p

Gruss
Nassauer
 
AW: Supermarkt am Sonntag

Hallo Walter,

willkommen im Forum.

Auf Madeira kenne ich mich nicht aus. Auf der Seite findest du aber alle größeren Supermärkte. Ich habe mal nach gesucht und die haben alle sonntags auf und auf der Karte siehst du wo sie liegen.

Gruß Heike
 
AW: Supermarkt am Sonntag

In Garajau gibt es gegenüber vom Hotel Dom Pedro ein kleiner Supermarkt dessen Öffnungszeiten am Sonntag ich nich habe. Der nächste grosse Supermarkt- Modelo/Continente ist im Centro Comercial Caniço. Du erreichst ihn, wenn du auf der Autobahn vom Flughafen nach Funchal die Ausfahrt 16 (Caniço de Baixo) nimmst. Am Ende der Ausfahrt rechts abbiegen und den Strassenverlauf folgen etwa 2 km. Der Supermarkt ist jeder Tag bis 22h00 geöffnet (ausser 25.12). Vom Supermarkt aus gibt es die Estrada de Garajau, die direkt nach Garajau führt.

Wenn du das Bild vergrösserst, siehst du die Lage des Einkaufszentrums und linksunten im Bild liegt Garajau. Das langegezogene Gebäude in der Ortsmitte ist Hotel Dom Pedro Garajau.
Garajau hat auf der Autobahn eine eigene Ausfahrt und zwar nº 15, dh nach Caniço de Baixo.
Johan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben