• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suchen Haus möglichst nahe Lagos/Luz/Monchique

hobbyliese

Amigo
Teilnehmer
Hallo, alle zusammen, wir sind ein Frührenter-Paar mit kleinem Hund und Katze und suchen an der Algarve - möglichst Umgebung von Lagos/Luz/Monchique - ein kleines Häuschen zur Dauermiete. Kann uns jemand von euch eventuell weiter helfen? Oder kennt ihr Immobilien-Portale in Portugal? Für eure Hilfe schon jetzt ein dickes DANKESCHÖN. Harald & Tina

AW: Suchen Haus möglichst nahe Lagos/Luz/Monchique

schaut doch mal hier

LG

Hallo Harald und Tina,

herzlich willkommen im PortugalForum ... was wollt ihr denn so ausgeben? Ich denke, das ist ne wichtige Info ...

Kai

DANKE für den Link; hatten diesen - wie viele andere auch - schon durchforstet, aber entweder sind die Angebote zu teuer oder keine Haustiere erlaubt oder die Dauer des Mietwunsches nicht realisierbar. LG Harald & Tina

Hallo Harald und Tina,

herzlich willkommen im PortugalForum ... was wollt ihr denn so ausgeben? Ich denke, das ist ne wichtige Info ...

Kai
Hallo, wir könnten bis Euro 500,00 max. entrichten. Uns ist wichtig, daß es absolut ruhig ist (also abseits des Tourismus, eine ländliche Gegend wäre super). Auch nicht zu groß sollte das Objekt sein. Unter Umständen - dann müsste aber alles perfekt passen - wäre ein kleiner Spielraum nach oben noch drin...... Harald & Tina

Hallo Harald und Tina,

habt Ihr schon etwas gefunden ? Reichen 2 Schlafzimmer ? Arbeite bei einem Immobilienmakler und haben natuerlich auch Mietobjekte fuer Dauermiete.

LG Thomas

Hallo, Thomas, das wäre super, wenn du uns da etwas anbieten bzw. vermitteln könntest :-) 2 Schlafzimmer sind super (1 Schlafzimmer würde auch reichen). Wir haben zwar schon einige Angebote bekommen, aber anscheinend meinen alle, daß deutsche Rentner wohlhabend sind und Angebote ab 1.200 Euro machen. Würden uns freuen, wenn du dich nochmals meldest.

DANKE schon mal und schönen Abend. Harald & Tina

Hallo, 2 Schlafzimmer sind super (1 Schlafzimmer würde auch reichen). aber anscheinend meinen alle, daß deutsche Rentner wohlhabend sind und Angebote ab 1.200 Euro machen .

DANKE schon mal und schönen Abend. Harald & Tina

Das Problem ist, ihr sucht ein Haus.
Also ein Schlafzimmer wäre ja ein T 1 (ca 50 - 70 qm), zwei Schlafzimmer dann ein T 2. (ca. 70- 100 qm) Das sind dann schon ziemlich kleine Häuser und davon gibt es nicht soviele im Netz. Da ist es besser, vor Ort zu suchen und nach Schildern an passenden Häusern Ausschau zu halten.
Und dann noch die begrenzte Miete von 500,-.... das wird sich eher wohl nur in einer Wohnung realisieren lassen. Davon gibt es dann auch gleich einige.
Zumindest habe ich bei ein paar gefunden.

Weiterhin viel Glück bei der Suche.

Hallo,

ein portugiesischer Bekannter von mir vermietet in Lagoa/ Felsalgarve ein 90qm Haus T1 mit kleinem Nebengebaeude.

Es hat einen 5000qm grossen Garten mit verschiedenen Obstgehoelzen und das Haus ist schon ganz gut modernisisert, es kostet 500,- eur im Monat. Der Strand von Carvoeiro ist nur 7km entfernt.

ciao vito

Zurück
Oben