Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm,Hallo
mir geht es nur um eine Unterstellmöglichkeit des Fahrzeugs während der "urlaubsfreien " Zeit. Das Auto bleibt aber in Deutschland zugelassen. Trotzdem vielen Dank für die Info und nen schönen Sonntag.
Da muss ich leider IrisB recht geben - vor allem könnte derjenige bei dem Du dein Fahrzeug unterstellst evtl. auch noch Ärger mit der Financas bekommenHallo
mir geht es nur um eine Unterstellmöglichkeit des Fahrzeugs während der "urlaubsfreien " Zeit. Das Auto bleibt aber in Deutschland zugelassen. Trotzdem vielen Dank für die Info und nen schönen Sonntag.
Genau darum geht es Iris und Hans.eine Unterstellmöglichkeit des Fahrzeugs während der "urlaubsfreien " Zeit. Das Auto bleibt aber in Deutschland zugelassen.
Solange der Wagen noch TÜV hat ist es ok. Läuft der TÜV ab, wirds schwierig mit der Wiederzulassung.Wie ist es denn mit Abmelden Freude? Man kommt aus dem Urlaub und bringt frische Nummernschilder mit. Dann fährt man seine paar Wochen mit der Karre durch die Gegend, stellt sie auf ein Privatgrundstück (besser Garage und Tür zu) und nimmt die Nummernschilder wieder mit nach Hause. Dort meldet man die Karre ab. Könnte vielleicht nicht ganz illegal sein (Grauzone?) und würde mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht entdeckt werden. Keine Ahnung, nur mal so als Idee.
Weil es meiner Meinung nach ein legitimer Akt der gesellschaftlichen Notwehr der Unter- und Mittelschicht ist, welcher von denen da oben als Staatsverbrechen verfolgt wird, während die Oberschicht das Volk und den Staat von oben bis unten ständig belügen, betrügen und gnadenlos abzocken, ohne dafür mal sanktioniert zu werden.aber warum versuchen einige immer wieder bei Steuerhinterziehung zu helfen ?
Eigentlich ignoriere ich dich ja ..
Woher hast Du das? Kannst Du bitte ein paar Fakten dazu auf den Tisch legen oder machen wir hier einen auf Gutmenschen-Stammtisch?weil diejenigen, die sich an Recht und Gesetz halten deinen Anteil mitzahlen müssen.
Ich versuch mal jemanden in LX anzurufen im Laufe der Woche. Soll es umsonst sein oder was könntet Ihr aufbringen? Für lau wird es wohl schwierig werden ...ich suche für 1-2 Jahre einen überdachten Abstellplatz für meinen Landrover in der Nähe von Porto oder Lissabon. ... Wenn jemand eine Idee hat wäre das prima!
Hallo Hans,Ich will ja nicht noch zickiger erscheinen - aber warum versuchen einige immer wieder bei Steuerhinterziehung zu helfen ? Und ... sich dabei auch noch ins eigene Fleisch schneiden weil sie - jedenfalls diejenigen die hier wohnen und Steuern zahlen - den weggefallenen Anteil mit übernehmen müssen ?
Aber vielleicht ist das von mir auch alles zu engstirnig gedacht ... hatten wir ja schonmal festgestellt das ich intoleranter werde
Gruß
Hans
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen