• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Suche sicheren Abstellplatz für Wohnmobil in Portugal

AW: Abstellplatz für Wohnmobil

Habe den Beitrag aus März 2013 gerade erst gelesen und wäre sehr interessiert an einen Wohnmobilstellplatz in der Nähe von Tavira ab ca. Nov. 2014.
Grüße Rudi

Hallo,

ich suche ebenfalls für unser Wohnmobil für einen Monat Anfang Mai bis Anfang / Mitte Juni einen Parkplatz auf einem Privatgrundstück. Eine Anbindung an Faro / Lissabon oder Porto sollte in 1 - 2 h erreichbar sein.

Wenn Interesse besteht, mache ich gern ein bisschen Reklame, denn ich kenne auch viele die ständig für ihr WOMO einen Parkplatz suchen um für eine gewisse Zeit nach Hause zu fliegen.

Hallo,hab diese Seite gefunden und hab ebenso die Frage ob jemand einen Stellplatz für unseren Camper (James Cook ) für die Zeit ab Ende März bis? ?????wenigstens Pfingsten weiß.

Hallo Slvi,idealerweise nahe am Flughafen von Faro, weil wir von dort wegfliegen und dann auch dort wieder ankommen, liebe Grüße Angi

,

Sollte sich niemand melden, könntet ihr euer Wohnmobil bei mir parken.
Allerdings liegt das dann nicht in der Nähe zu eurem Abflughafen!
Ihr müsstet dann schon ein paar Stunden Busfahrt bis dorthin in Kauf nehmen.

Viel Glück,
Sivi

Bei Portalegre im Alto Alentejo, einer Region, wohin sich nicht viele verirren, die aber immer einen Besuch und ein paar Tage des Bleibens wert ist, wenn man Portugal mal ohne überlaufenen Tourismus kennen lernen will.
Aber auch genau deshalb sind die Busverbindungen nicht so toll.
Mindestens fünf Stunden bis Faro müsstet ihr schon einplanen :(

Ok, hört sich gut und /oder für unsere Situation eher schlecht an, .:)))Aber danke auf jeden Fall mal. ....wir hören /schreiben uns

vielleicht hier Park & Fly.Sicheres Parken und kostenloser Shuttle- Service zum und vom Terminal.

Hallo
Scheinbar immer noch viel Interesse an Womostandplätzen.
Hier noch eine Möglichkeit in Lissabon selber. Supernette Leute:

Hier noch die Antwort die ich auf meine Anfrage bei Trajoucepark erhalten habe, damit wisst ihr gleich die Preise etc.
Thank you for your kind inquiry.
The site in question, "Trajouce Park" has three parking solutions with different features and different prices.
(a) Inside indoors the cost for month is 80 euro/month, (b) under the outdoor shed is 60 euro/month, (c) and at open plein air is 40 euros/month.
Being a member of the CPA (Clube Português de Autocaravanismo) can give you 10% discount every month, or payments of 6 months and more will provide you also with 10% under total amount.
We have video surveillance 24 hours a day, intruder alarm and central standing fires.
The best acommodation will go in 432 euros for all 6 months (included the 10% discount) including electricity point. One year will go for 864 euros.
The permanent schedule for customers is 24H / day, however, we work with open gate between 15h and 19h during the week, but for our clients the access is guaranteed at all times. You can schedule your visit at any convenient time, simply for that contact us through the numbers available 962896882 (Amílcar Carvalho) or 917 736 069 (Miguel Brito).
We are pleased to welcome you to a closer site visit and the conditions offered. We have points of access to electricity and space and conditions to wash your car on site. The use of electricity and water has no added costs. Please be advised that the available water is from local hole, so it is not drinking water.
We have place for discharge gray water and chemical toilets.
The size of the vehicle is no problem: we have room to meet your needs. Prove on site the facilities.
We have no problem in making the Transfer for you, from the Lisbon airport for our facilities, with a standard fee of 30 euros for that service, when needed (distance covered 30 km). No problem with luggage, we have an old vw kombi bus doing the Job.
See you soon!
Greetings
Miguel Brito
Hab es nicht geschafft meine ursprüngliche Meldung abzuändern, also hier noch der Link zum Womostellplatz in Lissabon der oben fehlt:

Der Link wird nicht angenommen, also hier nochmal in Klarschrift:

Darf man keine Website angeben, Kailew?
Also müsst ihr halt googeln. Einfach Trajouce Park eingeben,
die Leute haben zwar keine eigene Website aber einen Eintrag auf Facebook der bei Google erscheint.
Viel Glück und weiterhin viel Spass beim Reisen
Mountpico

Info für mountpico: Deine link zur Facebookseite funktioniert, nutzt jedoch nur denjenigen Usern, die auch einen FB-Account haben.

Hallo Paule
Kann schon sein, aber eine Facebook Seite ist halt alles was diese Leute haben.
Und wenn du googelst, kommst du zumindest zu der Seite von Trajoucepark in Facebook wo doch zumindest die Telefonnummern und so drinstehen, glaub sogar eine e-mail Adresse.
Sonst hab ich sie hier grad gefunden
trajoucepark@gmail.com

Gruss
mountpico

Hallo, an Alle....suchen für unseren Camper ( James Cook,5,5mlang und 3,08 m hoch einen sicheren Abstellplatz in der Nähe von Faro, ab Ende März bis....???? ist noch nicht ganz sicher wann wir wieder ankommen. Angi

vielleicht hier Park & Fly.Sicheres Parken und kostenloser Shuttle- Service zum und vom Terminal.
8 € pro Tag das ist schon unverschämt viel, wenn jemand 1 - 2 Monate sein WOMO parken will ( so wie wir ) Für nur wenige Tage mag das gehen, ansonsten hier gibt es Parken ab 1 € / Tag:

Jetzt ist dieser Thread ja schon ein paar Tage alt... Nun denn, versuch ichs trotzdem. :)
Wir - das sind Doro (ich), Daniel (mein Mann) und die zweijährige Elea Nora - reisen seit Mai durch Europa mit unserem Wohnmobil, einem 16 Jahre alten Dethleffs Alkhoven Globetrotter. Zur Zeit sind wir bei Murcia in Spanien, wollen aber gerne weiter nach Portugal, und dort auch noch einige Zeit verbringen, um schließlich nordwärts langsam wieder Richtung Deutschland zu fahren. Wir möchten für die Feiertage aber gerne ca. 5 Wochen von Mitte Dezember bis ca. 20. Januar zurückfliegen. Wir reisen mit unserer Kleinen nie lange Strecken, es würde uns dicke 3 Wochen brauchen, von Portugal nach Deutschland mit dem Wohnmobil zu fahren. Und zwischendrin noch Reifen tauschen. Und dann wieder zurück, weil wir ja noch nicht fertig waren. Wir möchten also gerne in der Zeit unser Wohnmobil unterstellen und lieber fliegen. An zwei uns bekannten Stellen haben wir schon gefragt, beide haben abgelehnt. Günstig wäre für uns Südportugal, da wir ja nordwärts dann die Runde wieder zurück machen möchten. Und möglichst nicht zu weit vom Flughafen weg. Gibt es noch jemanden, der uns gegen Miete bei sich stehen lassen würde? Bzw. unser Wohnmobil?
Ganz liebe Grüße, Doro, Daniel und Elli

Hallo Doro,

ist es nicht moeglich, dass ihr euer Wohnmobil einfach auf einem Campingplatz abstellt und nur die Tagesgebuehr fuer das Fahrzeug bezahlt? Ihr seid ja in der Zeit nicht vorort und habt ja sonst auch keine Stromnutzung etc.?

Zurück
Oben