• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche nach wildem Obst im Alentejo

Ronny27

Amigo
Teilnehmer
Liebe Gäste, kann jemand von euch sagen, wo z.B. im Alentejo Obst wild wächst? Durch Zufall hatte ich bereits Nesperas und Granatäpfel gefunden, die im Nirwana gewachsen sind. Hat jemand auf der Reise noch etwas gefunden, wie Medronho, Cannabis Indica, Cherimoya oder Anona de Madeira?
Vielen Dank, frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Medronho sammeln wir jedes Jahr - ein gutes Mittel damit der Medronho weniger spritig schmeckt.

Hans

Bitte geht alle suchen, tragt die Koordinaten ein, damit Ronny die Früchte ernten kann.
Z.B. im Hinterland von Morenos, in den Bergen, gibt es Granatapfel und auch Medronho.
In der Nähe vom Odeleite gibt es Birnbäume.
Ich hoffe, ich konnte helfen. (-:

Bitte geht alle suchen, tragt die Koordinaten ein, damit Ronny die Früchte ernten kann.

Gibt's schon, wenn auch mit sehr, sehr wenigen Fundorte in Portugal (bei mir in der Berliner Gegend sind deutlich mehr Funde, witzig ist, dass selbst für diese ach so wilden Funde die Hauptstraßen und - wege offenbar selten verlassen werden). Startseite | mundraub.org

In Hildesheim wurde meine Schwester mal vom Förster ermahnt, dass es nicht erlaubt wäre Fallobst am Feldweg aufzukommen, da dies für die Rehe wäre...

Zurück
Oben