• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Mitfahrgelegenheit

Maikwittlif

Amigo
Teilnehmer
hallo Freunde,
ich bin hier neu und werde langsam nervös.
Ich möchte Anfang August bei bekannten in einem alternativen wohnProjekt (veganhills) auf Land und Tiere aufpassen. Ich und mein Hund haben nur noch keine Mitfahrgelegenheit. Am Bahnschalter wurde mir ein Angebot gemacht.. 600 Euro von Bielefeld (nrw)
nach Faro
ich hoffe, dass sich Vlt in diesem Forum zwei Plätzchen für uns finden.

Beste Grüße maik
 
Hallo,

was spricht gegen das Fliegen? Habe Ende Juni nur 270 Euro von Dresden nach Faro bezahlt. Viel günstiger und vor allem schneller und bequemer...
 
Der Hund spricht womöglich dagegen. RyanAir nimmt keine Hunde mit, womöglich will der nicht fliegen.

600 Euro für das Zugticket? 1. Klasse mit goldener Kloschüssel?
Spinnen die?
Da wundern die sich, das keiner Bahn fährt :klatsch:
 
Freunde von mir haben das fliegen mit hund probiert, ging problemlos.
Hat vorher mit dem essen ne beruhigungspille bekommen, (muss in ne Transportbox die du besorgen musst) und als wir angekommen war der hund gut gelaunt wie immer.

und besser er kackt in die transportbox als ins auto ....
 
ps, davon abgesehen wie du reist, ist dein hund gechipt und geimpt ? sonst kannst du ärger in Portugal bekommen....

 
Zurück
Oben