• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche ich ein möbliertes Zimmer in Lissabon

A

andy

Gast
Gast
Herzliches Hallo an Alle,

da ich vorhabe bald nach Portugal zu ziehen (innerhalb weniger Wochen), suche ich ein möbiliertes Zimmer in Lissabon (möglichst in der Nähe von 1099-032 Lisboa).

Wo finde ich möglichst preisgünstige, möbilierte Zimmer in internationalen WGs? Welche Gegenden sollte man bevorzugen und welche eher vermeiden?

Danke vorab schon mal!

VG

AW: Wohnung in Lissabon

Hallo
Also ,Ich empfehle Dir ,dass Du eine Kostenlose Annonce bei Erasmuslisboa-Alogamento u auch bei -Wg gesucht-,auch gibs auf beide Sites Angebote.
Fuer den Fall dass Du Persoenlich nach was passendes suchen willst,koennte Ich Dir in Ericeira fuer die erste Woche was anbieten,aber da waerest Du etwa 45minuten von Lissabon entfernt aber dafuer am Meer.
Wuensche Dir eine Tolle Zeit im Sonnig Lissabon.:)

Danke für deine Antwort, Maxi!

Könntest du mir etwas zu den verschiedenen Vierteln in Lissabon sagen oder mir eine Seite empfehlen, wo es alles nachzulesen gibt (gute/sicher Viertel, welche man meiden sollte)?

Was könntest du miranbieten und vor Allen, wie teuer wäre es? Ich hatte nämlich vor mir unter Umständen direkt vor Ort Etwas zu suchen. Am Besten wäre es, wenn du mir eine Mail schickst.

Vg

Hier ist mal eine Site mit Angeboten direkt am Campus, Station Campolide

Als Erasmus-Student kannst Du doch auf´s ESN zugreifen. Hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo andy,
wir ueberlegen gerade unsere kleine Wohnung in der Alfama aufzugeben, weil wir nur noch selten da sind. Es ist eine Minute von Santa Apolónia
entfernt. Falls Du interressiert bist koennte man sich die Miete teilen, melde dich fuer naehere Infos.

00351 249 39 10 15

Gruss René

Danke für die Infos!

Kannst du mir ein paar mehr Infos zu der Wohnung per PM schicken (Preis, Größe)? Danke.

Hallo andy,
nach 2 Std. hat mich jemand angerufen. Und wir sind uns einig.
Falls Du weiterhin Hilfe brauchst auf Deiner Suche, ruf uns einfach an.
Abraço René

Zurück
Oben