• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich suche ein Hotel in der Nähe der Deutschen Botschaft Lissabon

Britta (†)

Lusitano
Teilnehmer
Ich suche ein Hotel in der Nähe der Deutschen Botschaft Lissabon, Campo dos Mátires da Pátria. Wir müssen an einem Morgen im Oktober morgens um 9.00 in der Botschaft sein, deshalb wäre es schön, nicht allzu weit weg zu wohnen. Kann mir jemand helfen??

Grüsse Britta

Hallo Britta

Wenn euch 1,9 km nicht zu weit sind, wäre das eine (nicht gerade günstige) Möglichkeit.

Da kommen aber sicher noch günstigere Vorschläge.

LG
Sivi

Hallo nochmal

Ich hab gerade nochmals nach einem Hotel in der Nähe der Botschaft gesucht.

Das einfachste wäre vllt., einmal bei "Hotel Lisboa" einzugeben.
So bekommt ihr auch in unmittelbarer Nähe zur Botschaft viele Treffer, je näher ihr ranzoomt, desto mehr findet ihr.

Sicher ist eines dabei, dass euch zusagen könnte.

Viel Erfolg und gute Fahrt!
Sivi

Einfach bei der Botschaft anrufen und nach dem nächstgelegenen Hotel fragen. Erstens kennen die sich aus und zweitens haben die sicherlich ein kleines Kontingent an reservierbaren Zimmern in einem nahen Hotel für solche oder ähnliche Situationen.
O

Hallo Brita,

die D-Botschaft liegt oberhalb der "Praça dos Restauradores" (Anfang / Ende der "Av. da Liberdade"). Von dort aus kannst du mit dem "Elevador do Lavra" hoch fahren. Die Strecke ist sehr schön und interessante. In der Av. da Liberdade gibt es massig Übernachtsmöglichkeit in fast allen Preisklasse.

LG - G

Zurück
Oben