• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Haus/Wohnung für den Sommer !

Lore

Amigo
Teilnehmer
Hallo!

Ich bin Lore und suche von circa 1. April bis 1. November eine Wohnung oder Haus für 6 Personen.

Würden diese gerne zur Langzeitmiete im Sommer besetzen.

Falls ihr Tipps habt, jemanden kennt, der jemanden kennt oder ähnliches… gerne her damit!

Danke !☺️

Halo Lore, Willkommen im PortugalForum!

...wundere Dich nicht, wennauf Deine Anfrage hier keine Resonanz entsteht - Sommer, Algarve UND Langzeitmiete gehen schlecht zusammen. Du solltest dich an den Wochenpreisen der diversen Ferienhausportale orientieren. Tatsächlich werden Winter-Langzeitmieter zur Saison gekündigt, weil die Preise halt SEHR viel höher sind.

Ich wünsche Dir trotzdem Glück!
mcmuller

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sucht über die Portale und macht das schnell, es wird schwer noch etwas zu finden, die Algarve war in den letzten Jahren im Sommer immer fast komplett ausgebucht. Und ihr müsst mit fünfstelligen Mietkosten rechnen für diese Zeitspanne.

genau null treffer....und eigendlich ein Kauf-Portal:redface:

bei vrbo.com und airbnb.com kann man sogar den Zeitraum eingeben - und über die Preise staunen.
Probiere mal den Ralf von zu kontaktieren, der wohnt in der Gegend und macht in Immo

Auf den Campingplatz fragen , manche haben Bungalows. Mal fragen nach Langzeitkonditionen - Obitour- oder sowas

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal unter 200€ pro Tag wird Lore wohl nichts in der Gegend finden. Sechs Personen wollen sicherlich nicht mehr als ein halbes Jahr in einem kleinen Apartement leben. Somit kann man einfach ausrechnen wie hoch die Miete für sieben Monate im Sommer mindestens sein wird. ;)

Grüsse

Jürgen

Eben gerade mal was fotografiert - vielleicht hilft es

IMG_1319.jpeg

Zurück
Oben