1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Suche Haus im Raum West -Algarve (ab Faro )

Dieses Thema im Forum "Auswandern nach Portugal" wurde erstellt von bunny, 17 August 2019.

1. bunny

bunny Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Was ich suche, ist ein Häuschen mit folgenden Anforderungen:
    • Raum Faro/Loulé/Quarteira/Almancil/Santa Bárbara de Nexe (Richtung Barlavento)
    • ruhige Lage und trotzdem nicht zu weit weg vom Flughafen
    • Größe des Grundstückes ist egal bzw. kann klein sein, weil ich ja nicht vor habe, eigene Obstbäume o. ä. zu haben
    • Küstennähe wäre toll, ist aber kein Muss (max. 10 km von der Küste entfernt)
    • mindestens 2 Schlafzimmer, also T2
    • Terrasse mit Garten sowie Stellplatz für PKW
    • Baujahr: >= 2000
    • bevorzugt bezugsfertig bzw. darf auch renovierungsbedürftig sein, wenn es nur kleine Reparaturen gibt

Wer etwas anzubieten hat, dann gerne per PN. Über den Preis kann man immer noch später reden.
    Der Makler/Verkäufer muss nicht unbedingt Englisch oder Deutsch sprechen. Wir sprechen auch Portugiesisch.

Reisender gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Suche Haus Raum Forum Datum
    Suche Suche Haus/ Hof im Raum Aljezur PortugalMarkt 22 März 2017
    Suchen Wohnung oder Haus zum Überwintern Kleinanzeigen - Suche 27 September 2019
    Suche Suche für uns nach einem Haus bis 150.000€ (alleinstehend, Küstennähe... ) Leben in Portugal 28 Juli 2019
    Zur Miete: wir suchen kleines Haus od.eine Wohnung Auswandern nach Portugal 1 Juli 2019
    Suche Suchen T2+ Haus/Wohnung in Tavira Auswandern nach Portugal 6 Juni 2019

3. bunny

Punkte für Erfolge:
    113
    @Moderatoren:
    Bitte den Titel in "West-Algarve" ändern.

Hatte ja folgendes geschrieben:
    Barlavento, nicht Sotavento ;)
    Fehler kann jedem mal passieren... ;)

4. irisb

irisb Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Stimmt!
    Algarve ist nicht unbedingt mein Ziel-Gebiet.

Aber gern geschehen mit dem Extrathread;)

5. HaraldLF

HaraldLF Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    18
    Bunny, Preis ist aber wichtig, um die Optionen einzugrenzen. Sucht ihr noch?

6. bunny

Punkte für Erfolge:
    113
    Ca. 200000 Euro hatte ich mir vorgestellt. Allerdings hab ich aus beruflichen Gründen in diesem Jahr keine Zeit für Häuserbesichtigungen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.