• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Street View bald auch für Portugal

Re: Street View - Forums-Poll

zip schrieb:
Die folgende Frage gehört wegen Toms "datenschutzrechtlichen Querelen" unbedingt :-D in diesem Thread diskutiert und nicht etwa weil der Zip nen bisbilhoteiro ist :-[ ;D :

Ts, wasn das für ein Wort "bisbilhoteiro" ?
Dat heisst "wissbegierig", im Sinne von "bildungshungrig" (oder so) ;D
 
Also ich seh´ den Fahrer eher hinter dem Müllhaufen an dem Baum stehen. ....nur den roten Minirock seh´ich nicht... vielleicht pieselt er ja auch nur...
und in der Zwischenzeit schaut der Beifahrer am Auto mal nach seinen Plastiktüten.....

Heike
 
HeiMa schrieb:
Also ich seh´ den Fahrer eher hinter dem Müllhaufen an dem Baum stehen. ....nur den roten Minirock seh´ich nicht...
Heike
Den Typen am Baum hinter dem Müllhaufen hab ich auch gesehen aber was verbirgt sich hiner der an dem blau/weissen Zeugs ? Zip ?
 

Tom ?

;D ;D ;D

aber was verbirgt sich hiner der Unkennlichmachung
Vermutlich die verfilzmauste Unterbux von José Sócrates, als letztes nachhaltiges Biotop im Estuário do Tejo. Die verfilzte Angelegenheit ist eine Hinterlassenschaft des Herrn Premier (Só sou Jo) aus seiner Zeit als Umweltminister. Filzmäuse, halt! Bekannt und beliebt auch als Filz-Mäuse ...

Unkenntlich gemacht von Google auf geheiß des Mafriosischen Geheimdienst, der P-Jota ... 8)

00Z
 
AW: Street View bald auch für Portugal

Einfach skandalös!

Da wird eine nackige Frau badend in einem Springbrunnen in der Rua do Campo Alegre / Porto bei google street view gezeigt, und nur die Brasilianer regen sich auf!


(Oder wussten alle anderen, dass es sich dabei um eine Statue von José Cutileiro handelt...?)

:p :-D

Sieht irgendwie eher nach "Pipi-im stehen-machen" aus :fies:, oder?
 
AW: Street View bald auch für Portugal

Ich finde es ja so cool, was die portugiesischen Frauen damit zutrauen ehehehe

Ellen
 
AW: Street View bald auch für Portugal

Hat sich da was getan in der Zwischenzeit? Online ja wohl nicht - da ist es WENIGER geworden! :eek:

bildschirmfoto20120102u.png
 
AW: Street View bald auch für Portugal

:-D
Hast du mal die Kommentare aus dem link gelesen...?

lol
Sivi


<brasileirada nao fomos nós que nos metemos convosco vcs é que têm a mania que são os melhores e os portugueses são provincianos>

ja..........den um Beispiel... sie springen auf jede kleinste Kritik an, vor allem wenn sie von hier kommt, und sind sofort beleidigt......

Gott sei Dank können die Brasilianer über sich selbst lachen!!!!!

So zum Beispiel:

Aprendendo os plurais

1 gaúcho = um cabra macho, tchê !

2 gaúchos = uma briga de faca

3 gaúchos = um rodeio

4 gaúchos = uma parada gay

---------------------------------

1 baiano = um escritor famoso

2 baianos = uma luta de capoeira

3 baianos = um grupo de axé

4 baianos = um terreiro de macumba

---------------------------------

1 paulista = uma micro-indústria

2 paulistas = uma indústria de médio porte

3 paulistas = uma indústria de grande porte

4 paulistas = uma catástrofe ecológica

Allein dafür liebe ich sie................................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Street View bald auch für Portugal

Gott sei Dank können die Brasilianer über sich selbst lachen!!!!!

So wie bei der berühmten Simpsons-Episode "Blame it on Lisa", die in Rio spielte?



Brasilianer können eigentlich nur über sich lachen, wenn sie selbst die Witze machen und diese noch dazu harmlos sind (brasilianische Humorprogramme sind auf dem Niveau von RTL-Comedy-Produktionen, meist sogar - was kaum vorstellbar erscheint - noch darunter!). Erlauben sich allerdings andere einen Spaß, ist sofort Schluß mit lustig! Dann sind sie extrem dünnhäutig... Aber auch einheimische Spaßvögel (wie der bissige Kolumnist Diogo Mainardi) finden wenige Freunde in Brasilien und werden regelmäßig als Nestbeschmutzer bezeichnet, die doch bitte das Land verlassen mögen...
 
AW: Street View bald auch für Portugal

Brasilianer können eigentlich nur über sich lachen, wenn sie selbst die Witze machen und diese noch dazu harmlos sind (brasilianische Humorprogramme sind auf dem Niveau von RTL-Comedy-Produktionen, meist sogar - was kaum vorstellbar erscheint - noch darunter!).


Ich weiss, ich weiss, Jota, ich hatte schon fest mit Dir gerechnet!
 
Street View | invasão de privacidade

Mal wieder zurück zum Thema. Der Persönlichkeitsschutz wird natürlich streng gewahrt. Alles komprimierende wird ruckzuck unkenntlich gemacht ...

... wie hier z.B.:

Ähh, hab ich ruckzuck gesagt? :confused: Okay, manchmal wird ... :-D:-D:-D

Zip
 
Nachdem sich Tano in diesem Thread ja bereits vergeblich den Hals nach einer Blondine im roten Minirock ausgerenkt hat ... :fies:


... ihm zuliebe, die , und ...

Tja, das ist ein Service hier, gell? Hier kommen selbst die exmatrikulierten Forianer auf ihre Kosten ... ;)

Zip
 
AW: Street View bald auch für Portugal

Nachdem sich Tano in diesem Thread ja bereits vergeblich den Hals nach einer Blondine im roten Minirock ausgerenkt hat ... :fies:


... ihm zuliebe, die , und ...

Tja, das ist ein Service hier, gell? Hier kommen selbst die exmatrikulierten Forianer auf ihre Kosten ... ;)

Zip

Für das Lokalisieren von Rosis nationalen und internationalen Kusinen gibt es doch mittlerweile .
 
AW: Street View bald auch für Portugal

PS: Besten Dank auch für das Hervorkramen des Threads. Als ich vor ein paar Tagen nachguckte, ob Mafra mittlerweile in Street View erfaßt ist, war da noch nix vorhanden (obwohl wir dem Google-Car bereits vor einigen Jahren begegnet waren). Jetzt habe ich nochmal nachgecheckt, und sie da: ich konnte auch gleich Jota mit seinem schmutzigen Jotamobil lokalisieren. :-D Ich glaube, wir haben es seitdem nicht mehr geputzt. :eek:
 
Zurück
Oben