zip schrieb:Wer die Dinger noch nicht leibhaftig rumdüsen gesehen hat, kann sich im autohoje-forumSie müssen registriert sein, um Links zu sehenvon den Google-Karren samt aufmontierter Streetview-Kamera machen ...
... und hoffentlich auch artigJota schrieb:(...) und ich habe denen frontal in die Kamera gelinst.![]()
Mich wundert, daß sie für Lissabon lediglich die Hauptstrassen und ein paar ausgewählte Routen abgeknipst und in das Netz eingestellt haben. Ganz im Gegensatz zu Paris, wo auch so ziemlich umfangreich die unbekanntesten Strassen drin sind, wie z.B. die Rue Ramey am Montmatre.Sivi schrieb:...Scheinbar haben die schon so viele Aufnahmen fertig, dass man sich schon der Provinz widmen kann...
Tom Bombadil schrieb:Mich wundert, daß sie für Lissabon lediglich die Hauptstrassen und ein paar ausgewählte Routen abgeknipst und in das Netz eingestellt haben...Sivi schrieb:...Scheinbar haben die schon so viele Aufnahmen fertig, dass man sich schon der Provinz widmen kann...
Tom Bombadil schrieb:Na ja, guck ich mir halt die Tage mal Portalegre an. Da war ich noch nicht.
Sivi schrieb:Mittlerweile ist die Stadt auch nicht mehr sooo hässlich wie früher...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen