• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Strafzettel bei falschparken?

aobsil

Amigo
Teilnehmer
Hi,

bekommt man bei falschparken in Portugal einen Strafzettel ans Auto oder kommt der nur per Post?
Ich fand dazu diese Themen:
EMEL - gelbe Zettel wegen Falschparken
EMEL Strafzettel bezahlen
Dort scheint es Strafzettel direkt am Auto zu geben, aber die Frage, ob das die Regel ist, wird dort nicht beantwortet.

Ich kam grad zu meinem (regelwidrig in einer Anwohnerzone parkendendem) Auto zurück und direkt neben meinem stand ein Emel-Auto. Ich überlegte noch, ob ich ein Gespräch mit den Leuten im Auto suchen sollte, verdrückte mich mit dem Auto aber fix.
Wenn die mein falschparken registriert hätten, hätte ich dann ein Zettelchen am Auto gehabt?

Grüße

Ich überlegte noch, ob ich ein Gespräch mit den Leuten im Auto suchen sollte, verdrückte mich mit dem Auto aber fix.
Wenn die mein falschparken registriert hätten, hätte ich dann ein Zettelchen am Auto gehabt?
Ja natürlich hättest Du ein Zettelchen am Auto gehabt oder glaubst Du, die stehen da zu Deiner Unterhaltung rum?

Die können Dir auch noch ganz andere Sachen ans Auto hängen. Zum Beispiel ein ... :- ))).

Der Rest steht hier.

Message von der EMEL

EMEL Strafzettel bezahlen

Und hier noch das Original

Noch ein .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben