Zugunglück in Portugal | Zwei Tote und viele Verletze
Ein beispiel worüber man sich hier streiten kann...
So ein scheiss...
Ein beispiel worüber man sich hier streiten kann...
So ein scheiss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis auf das aktuelle Anschauungsmaterial zu diesem Thema.Ein beispiel worüber man sich hier streiten kann...
So ein scheiss...
KLICK1 (no more comment)ich vermisse vor allem Jota
Ja, korrekt. Allerdings habe ich manches älteres Thema durchgelesen. Ich sehe hier Parallelen zu anderen Foren und wie ich geschrieben habe, zur gesellschaftlichen Entwicklung generell.... kann es sein, dass Du vor März/April hier gar nicht groß aktiv warst und es daher vielleicht wirklich gar nicht groß anders hier kennst ?
Ich habe Kontakt zu ihr. Die Hitze macht ihr zu schaffen und noch so ein paar Dinge im Umfeld. Muss erst mal irgendwie geregelt werden.Damit meine ich nicht @bibibieber, die auchschon ein paar Tage nicht mehr geschrieben hat.
Sorry, @Stephanie, aber das kann ich nicht lassen... Hier muss ich @Sir Iocra Recht geben, denn das ist mir schon bei dir in mehreren Threads aufgefallen. Ich würde dich deshalb bitten, das zu unterlassen. Sowas kommt bei einigen Forianern nicht gut an. So viel zum Thema Stimmung...Oh Stephanie, höre doch bitte auf, die Leute belehren zu wollen. Dein Satz passt vielleicht perfekt in einer Sonntagspredigt aber nicht in einem Forum wo Leute sich austauschen.
Dito !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen