Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch eine Anmerkung: Der jüdische Friedhof in Berlin Weißensee ist mindestens so beachtenswert wie der Cemitério dos Prazeres.
War vorauszusehen, daß das zu Irritation führt aber Sivi hat ihr Thema zuerst eröffnet und zip hat dann mit Cemitérios de Portugal nachgezogen (click).Irgendwie verstehe ich nicht warum Sivi nochmal ein neues Thema eröffnet hat, zwar mit anderem Titel, aber der Inhalt ist der Gleiche!
Liebe Lisa,
ich weiß ja nicht ob Du bei Deinem Besuch auf diesem Friedhof fotografiert hast.
Wenn nicht-für Dich zur Erinnerung noch einige Fotos an diese Stätte.
Herzlichen Gruß aus Berlin Herbert
Danke dafür lieber Herbert - nein ich hatte nicht fotografiert - es ist über elf Jahre her, als ich den Friedhof besucht habe und da ich nicht der große Fotografierer bin und ich damals auch noch keine Digicam hatte gab es keine Bilder.
Darum freu ich mich sehr über Deine Bilder.
Herzlichen Gruß in meine Heimatstadt
Lisa![]()
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Die Zeit.online hat ihm und seinem Wirken einen Artikel gewidmet
...
Eine etwas seltsame oder typisch portugiesische Art, mit dem Tod oder dem Leid umzugehen, von welchem man durch ihm erlöst wird ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen