• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sprachkurs

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Gast
Hallo
Ich bin seit 2 Wochen in Faro um hier für vier Monate ein Praktikum zu machen. Ich habe allerdings noch unglaubliche Schwierigkeiten mit der Sprache. Kann mir jemand sagen ob es Schulen gibt die ABENDS Sprachkurse anbieten. Ich konnte leider bisher nichts in Faro finden. Einen Privatlehrer möchte ich nicht, da es mir auch wichtig ist hier mal ein paar junge Leute zu treffen.

Danke

AW: Sprachkurs

Leider kann ich dir mit einer Empfehlung in Faro nicht helfen, aber deiner Frage über Sprachkurse schliesse ich mich gerne an, es MUSS ja schon jemand Erfahrugen mit den Sprachkursen gemacht haben!
Also, kennt jemand einen guten Sprachkurs in Porto? Lisbon ginge auch, dann könnte ich meinen Aufenthalt wegen eines Sprachkurses anders gestalten.. mir wären aber persönliche Erfahrugen wichtig, im Internet findet man zwar ganz viel, aber diese Beschreibungen entsprechen sehr selten der Wirklichkeit..

Danke schonmal!

LG,
K.

Servus,

Dein Anschluss an die Frage des unregistrierten Users wird Dir nicht viel helfen. Die Frage ist schon 3 Monate alt! ;)

Ich kann Dir aber mitteilen, dass wir in der linken Spalte unter "Das Portugalforum empfiehlt" eine Sprachschule in Lissabon verlinkt haben, über die ich bisher nur gutes gehört habe. Mir fehlt allerdings die eigene Erfahrung damit. Schau Dir mal den link von KOSMUS an!
Der User KOSMUS lässt uns hier im Forum auch immer wieder an seinen Kenntnissen teilhaben, kannst Dich ja mal umschauen.

Andere User haben auch schon Sprachunterricht in Faro genossen.Benutze doch mal die Suchfunktion da müßte doch was vorhanden sein.

Viel Glück bei der Suche wünscht

Hanseat

Die Frage nach dem Sprachkurs in Faro ist schon 3 Monate alt und hat sich wohl erledigt, da der unregistrierte Nutzer sich nicht wieder gemeldet hat.
Da für portuKev auch Lisboa in Frage kommt:
Beruflich habe ich viel von

gehört.
Privat würde ich aber Carmo fragen, die ist wirklich gut

Leider hast du keinen Zeitraum angegeben für deinen Kurs aber vielleicht suchst du mal nach Cursos do Verao an der Uni. In Lissabon gibt es die auf jeden Fall.

Ok, danke euch,
und danke für die Links, werde sie mir unbedingt anschauen.
Und auf das Alter des Posts hab ich wirklich nicht geachtet...naja :D

Zurück
Oben