• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sport-Trainingslager und die Algarve

alma

Amigo
Teilnehmer
Hallo trage die Absicht im Sommer/Herbst 2013 an die Algarve auszuwandern. In Villa Real und Monde Gordo (und weiteren Orten) gibt es Trainingslager für Leistungssportler der verschiedensten Richtungen. In diesem Umfeld möchte ich ein selbstständiges Gewerbe platzieren. Eventuell Trainingsräume (für eine Sportart die dort noch nicht angeboten wird) oder eine Leistungssportlerbar mit Musik und Fachgesprächen. Bin mal interessiert an eurer Meinung und Erfahrung dazu.
Außerdem kann sich auch jemand mit mir kurzschließen und eine eventuelle Partnerschaft ausloten. Bin Männlich, ca. 40 Jahre, lebte schon 2 Jahre in Brasilien und bin leidenschaftlich Sportler und erfolgreicher Gesundheitsfanatiker. :D Auf los gehts los! LOOOOOS

AW: Sport-Trainingslager und die Algarve

Guten Morgen

eigentlich wollte ich Dir gerade direkt eine PN schreiben, aber leider habe ich scheinbar noch zu wenig Beiträge verfasst?! Somit dann halt öffentlich!

Ist deine Idee noch aktuell? Hört sich sehr interessant an und ich bin auch Mitte Juli wohnhaft an der Algarve... würde mich über eine kurze Meldung freuen, bevor ich hier n Roman verfasse und das Thema gar nicht mehr zur Sprache steht für Dich :)

AW: Sport-Trainingslager und die Algarve

Ist noch aktuell. Um uns DN zu schreiben brauche ich auch erst 5 Nachrichten. Schau mal dass ich die jetzt zusammen bekomme.

Zurück
Oben