• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Buddy (m oder w) für Sport oder sonstigen Zeitvertreib

TobsenHH

Amigo
Teilnehmer
Moin, bin seit einer Woche in Lissabon/Cascais. Wer hat Lust auf Surfen, Kitesurfen, Klettern, essen gehen, Sightseeing, Delfine beobachten oder sonstiges? Gibt es Orte/Bars in Lissabon, wo viele Deutsche hingehen? Ich hab von einem Biergarten in Sintra gehört :p

Schöne Grüße,
Tobsen
 
AW: Suche Buddy (m oder w) für Sport oder sonstigen Zeitvertreib

wo viele Deutsche hingehen? Ich hab von einem Biergarten in Sintra gehört :p

den kenne ich nicht.

Mittagessen im Goethe, da sind wohl Deutsche. Restaurant und Kaffee sowie der Garten sind offen für alle:

In Cascais trifft man sich z. B. im Palm Tree :
oder im Ferdis :

oder auf den Erasmus Locations wie :
oder:
 
AW: Suche Buddy (m oder w) für Sport oder sonstigen Zeitvertreib

Nur fast Sintra ....... Cascais



Sind aber nicht besonders viele Deutsche dort. Sitzen und trinken ist schön.
Essen .... geschmackssache :(
Cascais-Preise !
Grüße
qwertzu
PS:
 
AW: Suche Buddy (m oder w) für Sport oder sonstigen Zeitvertreib

Nur fast Sintra ....... Cascais



Sind aber nicht besonders viele Deutsche dort. Sitzen und trinken ist schön.
Essen .... geschmackssache :(
Cascais-Preise !
Grüße
qwertzu
PS:

Deswegen fehlte der Jardim de Cerveja auch in meiner Aufzählung. Die Location ist out, seit ca. 2005 die Geschäftsführung wechselte.

Internationale expats sind auch oft im :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Buddy (m oder w) für Sport oder sonstigen Zeitvertreib

ach ja noch vergessen aber gaaanz wichtig ist:
 
AW: Suche Buddy (m oder w) für Sport oder sonstigen Zeitvertreib

Das Jardim scheint dann wohl der Biergarten zu sein ... oder er war es :-D
 
AW: Suche Buddy (m oder w) für Sport oder sonstigen Zeitvertreib

Das Jardim scheint dann wohl der Biergarten zu sein ... oder er war es :-D

vermutlich ist das so.
Den Biergarten gibt es immer noch, die Geschäftsführung ist aber inzwischen rein portugiesisch, man bietet aber noch Bratwurst etc. an.
Direkt daneben liegt das Vila Galé Hotel Cascais und das Grande Real Villa Italia und diese Gäste sind natürlich der Anker für den Biergarten.
Ansonsten sitzt man ganz nett im Garten direkt am Stadtpark - das isses aber auch.
 
AW: Suche Buddy (m oder w) für Sport oder sonstigen Zeitvertreib

ach ja noch vergessen aber gaaanz wichtig ist:

Naaa, der Website nach zu urteilen ist die Bar wohl nicht sooo angesagt.
News von 2011 und Empfehlungen von 2012..:klatsch:
 
AW: Suche Buddy (m oder w) für Sport oder sonstigen Zeitvertreib

Die Frage oben war: "wo viele Deutsche hingehen?" und nicht, wie aktuell die Website ist.
Wir waren bis Anfang Oktober 2013 öfter dort und die "Deutschendichte" auf der Terrasse ebenso wie der Anteil von Surfern ist am Nachmittag bei schönem Wetter schon ordentlich für Cascais und Umgebung. Auch ohne aktuelle Website werden dort Sitzplätze schon mal knapp.
Vielleicht konzentriert man sich auch Web- mäßig jetzt auch mehr auf Facebook:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Buddy (m oder w) für Sport oder sonstigen Zeitvertreib

Moin, bin seit einer Woche in Lissabon/Cascais. Wer hat Lust auf Surfen, Kitesurfen, Klettern, essen gehen, Sightseeing, Delfine beobachten oder sonstiges? Gibt es Orte/Bars in Lissabon, wo viele Deutsche hingehen? Ich hab von einem Biergarten in Sintra gehört :p

Schöne Grüße,
Tobsen


Hi Tobsen,

hoffe Du hast schon einige nette Buddies gefunden! Werde ab Sommer auch in Lissabon wohnen und unsere Interessen decken sich, wobei ich Kiteanfänger bin. Können uns ja gerne mal Treffen. Werde schonmal im Mai in Lisboa sein.
Schöne Grüße
 
Zurück
Oben