• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

spanische Gasflaschen

yasidhyron

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Moin und ein gesundes Neues,

hat jemand Erfahrungen mit span. Gasflaschen? Ich habe hier in Carvoeiro gestern meine 45kg Propan Galp Flasche getauscht und 90€ bezahlen müssen. Es wird langsam zu teuer. Ich habe nun in Spanien gesehen, dass die Flaschen (Inhalt) dort erheblich billiger sind. (pro Flasche bis 28€)
Fragen:
werden port. Flaschen (blaue Propan) in Spanien getauscht ?( Isla Christina hat eine Galp Gas Service-Station.)
Braucht man evtl. andere Schläuche und Adapter?

Da ich häufiger mal nach Lepe bzw. Huelva zum Einkaufen fahre, würde ich eine Flasche mitnehmen.

Für jeden Tipp "Danke im Voraus"
Yasidhyron
 
AW: spanische Gasflaschen

Hallihallo,

ich hole mir manchmal die kleineren Flaschen - lohnt sich preislich IMMER!!! Ja, dafür benötigt man andere Adapter, gibt´s aber auch für kleines Geld in Spanien. Und: Lies mal frühere Diskussionen wie Tano hier postete bzgl. Transport ....
 
Zurück
Oben