• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sonntag war ja nicht nur [quelle: Das wahre Leben]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
der falsche Fallenhund. Ich komm nur nicht nach. Sonntagabend sind wir zum Essen gefahren (indisch), weil Kind 1 Montag für ein paar Tage weggeflogen ist. 200 Meter von unserer Einfahrt, den Berg runter, sehen wir im Scheinwerferlicht links am Strassenrand was sitzen mit Pfote hoch. Nächste Möglichkeit gedreht und wieder zurück. Nun hatte ich gerade Taschenlampe und Leberwurst an Bord, weil wir bei der Falle vorbeifahren und eben gucken und nachlegen wollten. Ausgestiegen und dann ist der Hund erstmal in die Dornenpampa gelaufen. Ich hinterher. Im Bogen wieder auf die Strasse und den Berg hoch. Kind 2 und ich hinter. Irgendwann sass sie bei den Nachbarn am Tor in eine Ecke geklemmt. Hat geknurrt und gefletscht, aber mit Leberwurst liess sich die Bestie beruhigen. Irgendwann konnte ich sie tatsächlich untern Arm klemmen und erstmal ab nach Hause ins alte Haus. Die Pfote hat sie hochgehalten, weil das Halsband total stramm unterm Arm klemmte.
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben