• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sommertreffen in Lütjensee

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Hallo,

ich könnte ein Sommertreffen in Lütjensee anbieten. Es sollte von Mitte Juni bis Mitte Juli an einem Wochenende stattfinden. Wir haben einen größeren Garten, wo auch Platz für das eine oder andere Zelt wäre - und könnten sogar Zelte aufstellen. Im Haus gibt es noch 1-2 Schlafplätze ...

Lütjensee liegt 35 km von HH City entfernt.

Kai

danach, also Anfang Juli wäre ja auch noch Zeit ...

• 27./28. Juni
  • 4./5. Juli
  • 11./12. Juli

Garota schrieb:
Hi Kaizinho,

ich würde aufjedenfall kommen, aber ich habe ein Flug von 10.-16. Juni gebucht.

LG - G

Fein, ich bin sowas von neugierig die temperamentvolle Garota, mal real zu erleben. :)

Ich werde übrigens die Tage noch einen thread eröffnen um zu prüfen ob es sich lohnt, kurzfristig schon mal ein Treffen im Norddeutschen Raum zu organisieren. Gebt mir ein paar Tage Zeit ;-)

LG

Chap

Anfang Juli weäre auch für mich o.K.,, weil ich bis Ende Juni in P bin.
Da Lütjensee nicht allzu weit von mir entfernt ist, ich mit Auto an- und abreise und daher nichts trinke, biete ich zweien - wenn gewünscht - noch eine Übernachtungsmöglichkeit an.
Denn dann sind meine Möbel noch in D.
Als wer will - gerne!!

der 11./12.07.2009 wäre ein guter Termin.Anfang(dehnbar)Juli bin ich wieder aus Portugal zu Hause.Am 4./5. ist nämlich Sardinada bei der PHG.

Packen wir es an
Hanseat

chap schrieb:
Garota schrieb:
Hi Kaizinho,

ich würde aufjedenfall kommen, aber ich habe ein Flug von 10.-16. Juni gebucht.

LG - G

Fein, ich bin sowas von neugierig die temperamentvolle Garota, mal real zu erleben. :)

sosoooo .... big sister is watching you ;)

Ich werde übrigens die Tage noch einen thread eröffnen um zu prüfen ob es sich lohnt, kurzfristig schon mal ein Treffen im Norddeutschen Raum zu organisieren. Gebt mir ein paar Tage Zeit ;-)

LG

Chap

Lisa schrieb:
Anfang Juli weäre auch für mich o.K.,, weil ich bis Ende Juni in P bin.
Da Lütjensee nicht allzu weit von mir entfernt ist, ich mit Auto an- und abreise und daher nichts trinke, biete ich zweien - wenn gewünscht - noch eine Übernachtungsmöglichkeit an.
Denn dann sind meine Möbel noch in D.
Als wer will - gerne!!

Huhu Lisa, das wäre ja dann sozusagen letzte Chance.... ;)

LG Sol

Na denn man tau - aber - wahrsscheinlich bin ich im Oktober, wenn Du hier Deinen Urlaub verbringst doch schon ganz hier!! :-*
Du weißt doch - nur wer die Sehnsucht kennt.............. ;)

Och Lisa dat macht uns nix gell, no coracao sou portugues ich bin nur gespannt wann wir zwei bzw. drei mal zusammenkommen. http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/images/smilie/frech/s010.gif

ja toll, lütjensee is ja quasi nebenan...
egal wann- ich komme (wenn ich darf...)

Olá,

also wenns eine bescheidene Kammer bzw einen Platz für mein Zelt hätte.... müsste es auch bei mir klappen, vorrausgesetzt ich bin nicht im Algarve

Es fällt mir zugegebenermaßen nicht leicht, mir vorzustellen, ich könnte so weit Richtung Nordpol reisen.
Aber der Reiz ist da. Und wenn ich es einrichten kann - Termin scheint mir kein Problem - versuche ich mich aufzuraffen.

Zurück
Oben