• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

SOM TUGA | Fresco como ...

Guckt ihr mal auf für "anspruchvolles" aus Porto. Z.B. von Paulo Gomes ..

The Portuguese pianist, Paulo Gomes, presents his new originals album. The new Numérica release, named Trabka, includes 6 original themes from the Oporto composer. With the intent of creating a new project, manly of originals, Paulo Gomes invited some of best jazz players from Portugal, Spain and Netherlands. The invited soloist Eric Vloiemans is one of the most respected trumpet players in Europe. This album also features the Spanish saxophone player Jesús Santandreu and the Portuguese Pedro Barreiros in the double bass and Leandro Leonet in the drums.

Gruß,
Zip

Hatten wir hier eigentlich bereits aus Barcelos?

Post-Rock-Shoegaze-wasweißich ....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
, HC aus Loures/Lisboa.

Aus dem Erstling der Combo "New Ticket, New Journey" (2011):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wie weit ihr bereit seit, mir zu folgen, bei meinem Versuch die Facetten der Tuga-Musikszene hier in der gesamten Breite aufzuzeigen ...

Ich gebe zu, manchmal kann es weh tun! :fies:

Z.B. wenn eine Combo wie aus Lisboa/Viana do Castelo folgende Bands als ihre Einflüsse/Ziehväter benennt:
Black Flag, SSD, Negative Approach, Void, Siege, Larm, Man Is The Bastard, Dropdead, Infest, Spazz, Rorschach, Despise You, Low Threat Profile Raw Power, Cryptic Slaughter, Septic Death, Discharge, Extreme Noise Terror, Doom, Napalm Death, Insect Warfare, Excruciating Terror
Huaaaa! *SchauerlaufenüberdenRücken* Da fühle ich mich gleich nur noch halb so alt! :-D Schwere Kost für euch? Ja, vielleicht, aber ich liebe die alternierenden Shouts von Inês und Fat Bastard zu sehr, als das ich darauf Rücksicht nehmen könnte! :bussi:

Fresco, wie Hölle, aus dem 2012er Demo "John Q. Public":

Give it a fuckin' try!

GRuß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Fette, psicadélic Stonerrock-Perlen in epischer Länge x Breite:

:)

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Black Bombain sind übrigens auch auf lovers&lollypops zu finden, genauso wie die bereits von gUNA geposteten Memória de Peixe

... oder auch der ganz besondere Style von Throes + The Shine ("KuduRock", oder was) :confused:

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Album der "The Bourbons" ab 14. August zu haben !

Das Album der portugiesischen Band "The Bourbons" ist ab 14.08.2012 zu haben.

Kann per e-mail bestellt werden und kostet nur 5 € + Versandkosten !

Im September wird es das Album auch in Deutschland, Oesterreich, Schweiz, Grossbritanien und Japan geben.

Hier ein paar links zur Band und deren Musik:

#!

Wer die CD haben will kann diese per e-mail bestellen ueber das Nachrichten-System des PF.
P O R T U G U E S

O Album da Banda "The Bourbons" ja esta diponivel!

Pode ser encomendado por e-mail e so custa 5€ mais portes!

aqui 2 links para conhecrem a musica da Banda:

#!

Anhänge

• Front klein.jpg
    Front klein.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 11
  • Back-Booklet.jpg
    Back-Booklet.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 8
  • Label.jpg
    Label.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 9
  • Inlay klein.jpg
    Inlay klein.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Barafunda Total aus Lx/Almada

Gruß,
Zip

Heute bei musikalisch zu Gast ...

Old-Skool-HipHop aus dem Lxabonner Süden: Chullage a.k.a Nuno Santos ...

Das neue Album "RAPRESSÃO Vol.1" gibt es auf den Optimus-Seiten auch als "De graça-Download". ;)

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
AW: SOM TUGA | Fresco como ...

Heute bei musikalisch zu Gast ...

Old-Skool-HipHop aus dem Lxabonner Süden: Chullage a.k.a Nuno Santos ...

Das neue Album "RAPRESSÃO Vol.1" gibt es auf den Optimus-Seiten auch als "De graça-Download". ;)

Gruß,
Zip

Yo alda :fies:

Das ja ma n Tip. Danke zip.

P.S.: Ich bin nicht weg, lese nur mit. Auch mal ganz gut für ne Weile die Fresse zu halten. Bin für eure musikalischen Updates immer Dankbar. :bussi:

Lol, Ana Drago, Deputada, Pop-Star ...

Das Ende ist schön zusammengeschnitten:

Aldrabão ...

Obrigado.

;)

Zip

Hallo Leute,

fuer alle die auf Rockmusik stehen die an den Klassischen Rock der 70er und 80er angelehnt ist, empfehle ich folgende Band:

Wenn jemand die live sehen will:

am 12 Oktober Teatro da Comuna Lissabon um 22:00 Uhr
am 27 Oktober Santiago Alquimista Lissabon um 22:00 Uhr

Die CD gibt es auch in verschiedenen Laeden in Lissabon

Hier noch ein Facebook link der Band:

Die sind live Richtig gut!

Aus dem Umfeld von WE ARE THE DAMNED ...

... stammen SINISTRO:

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:

Thema einer 8. Klasse in Odivelas und ich werde heute interviewed ?

Au Backe, was sagt man da einer Zwölfjährigen ? :eek:

Schönes WE
qwertzu
PS: musica da MV Bill - Depoimento de um viciado

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Convido-os a ouvir:

- Alcácer do Sal

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Live-Samples und "pedais" bis zum abwinken ... :)

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
"Juras?", das Video zur letzten Single von Orelha Negra ...

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Post-HC/Alternative Rock aus Setúbal:

Bei mir läuft gerade das brandneue Demo ...

...na, DAS hört sich doch mal vielversprechend an!!!

Gruß,
Zip

Zuletzt bearbeitet:
Fresco??? Nee, aber saaagenhaft, was man so alles findet ...

... und so nostalgisch ist mir zu mute, weil ich das Condenados Sem Julgamento-Tape von CONDENAÇÃO PACÍFICA auch (und immer noch) habe! :)

Junior, Jorge Julio und "Frutado" ham mich damals (Mitte der 80ziger) zugeballert mit so nem DIY-Zeux und "aufgesaugt" was ich ihnen an internationaler (oder brasilianischer) Punk- bzw. Hardcore Mucke aufgenommen und zugeschickt bzw. mitgebracht habe.

Geile Zeiten. Ich bereue nicht eine Minute. Naja, vielleicht ne halbe hier und ne halbe da :pssst:, aber das wäre dann eher was für einen Anektdoten-Thread ... ;)

Zip

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben