4.04.2018 18:55:41
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kontakt vom 23. April 2018 an unsere Kundendienst-Hotline.
In Bezug auf Ihre Frage informieren wir Sie, dass Sie, um die Garantie zu aktivieren, nur innerhalb des in der Bedienungsanleitung angegebenen Garantiezeitraums zu einem Lidl Store mit dem betreffenden Artikel und dem Kaufbeleg gehen müssen.
Wenn Sie den Kaufbeleg nicht haben, sollten Sie sich erneut an unsere Help Line wenden, damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit die bestmögliche Unterstützung bieten können.
Für eine weitere Klarstellung halten wir es für erforderlich, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Lidl Team
Kundendienst
Lidl & Cia.
Tel .: 800 025 025
Dies habe ich gerade vom Lidl-Kundendienst erhalten.
Es geht um einen defekten Toaster der noch 1Jahr Garantie hat.
Im Garantieschein wird man an die kostenpflichtige Kundendienstnummer verwiesen.Nachdem ich mich 2 Tage müde gemacht habe sendete ich dann eine E-Mail mit Belegen an diese Firma Kompernass. Und das ist nun die Antwort.Weare ich von selbst nicht drauf gekommen.
Die sollten ihre Testkäufer einfach besser behandeln oder sogar eine Aufwandsentschädigung zahlen.
Inzwischen wird mir das Toastbrot hart
Gruss
Nassauer
die denken bestimmt ich habe die Kneifzangen gekauft um mir die Hosen anzuziehen
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kontakt vom 23. April 2018 an unsere Kundendienst-Hotline.
In Bezug auf Ihre Frage informieren wir Sie, dass Sie, um die Garantie zu aktivieren, nur innerhalb des in der Bedienungsanleitung angegebenen Garantiezeitraums zu einem Lidl Store mit dem betreffenden Artikel und dem Kaufbeleg gehen müssen.
Wenn Sie den Kaufbeleg nicht haben, sollten Sie sich erneut an unsere Help Line wenden, damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit die bestmögliche Unterstützung bieten können.
Für eine weitere Klarstellung halten wir es für erforderlich, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Lidl Team
Kundendienst
Lidl & Cia.
Tel .: 800 025 025
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Dies habe ich gerade vom Lidl-Kundendienst erhalten.
Es geht um einen defekten Toaster der noch 1Jahr Garantie hat.
Im Garantieschein wird man an die kostenpflichtige Kundendienstnummer verwiesen.Nachdem ich mich 2 Tage müde gemacht habe sendete ich dann eine E-Mail mit Belegen an diese Firma Kompernass. Und das ist nun die Antwort.Weare ich von selbst nicht drauf gekommen.
Die sollten ihre Testkäufer einfach besser behandeln oder sogar eine Aufwandsentschädigung zahlen.
Inzwischen wird mir das Toastbrot hart
Gruss
Nassauer
die denken bestimmt ich habe die Kneifzangen gekauft um mir die Hosen anzuziehen