• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Singlebörsen / Partnerbörsen mit Frauen aus Portugal gesucht

M

mr-rem1x

Gast
Gast
Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht obs dazu schonThreads gibt, habe leider keine hierzu gefunden. Kennt jemand gescheite Singlebörsen / Partnerbörsen bzw. hat auch jemand Erfahrung im Umgang mit diesen Sites?

Also die Suchmaschienen spucken nur Müll aus. ich kenn eigentlich nur hi5, aber des ist eigentlich ne Communityseite, ich meine aber eher aufs Flirten bzw Kennenlernen ausgelegt ist. Gerne auch mit Cam oder so.

Danke für euere Hilfe
 
AW: Singlebörsen / Partnerbörsen

Du meinst jetzt mit Portugalbezug? Auf Portugiesisch?

Kai
 
AW: Singlebörsen / Partnerbörsen

na klar bin in Deutschland geboren, aber würde gerne mit Frauen aus Portugal schreiben, oder zumindest mit portuquesas von hier....

Danke
 
AW: Singlebörsen / Partnerbörsen

also ich kann Dir echt nicht sagen, was davon taugt und was nicht. Die meisten kosten wohl im Endeffekt, trotz "kostenloser" Registrierung, auch Geld. Aber es gibt schon einiges:















Man muss damit rechnen, dass solche Börsen immer auch mit Fake-Anzeigen arbeiten. Manche rehäugige Schönheit mag nur aus einem Foto aus dem Modelkatalog bestehen. Also wie gesagt: Alles ohne jede Garantie!

Kai
 
AW: Singlebörsen / Partnerbörsen

Man muss damit rechnen, dass solche Börsen immer auch mit Fake-Anzeigen arbeiten. Manche rehäugige Schönheit mag nur aus einem Foto aus dem Modelkatalog bestehen. Also wie gesagt: Alles ohne jede Garantie!

Kai

lol
Da fällt mir Surrogates mit B.Willis ein, die Sequenz ab der 9.min - jemand gesehen?
;o)
 
AW: Singlebörsen / Partnerbörsen mit Frauen aus Portugal gesucht

Danke erstmal kailew für deine Links,

aber nur eins fällt mir mal bei allen auf, zum beispiel , die Firma die die Seite gehört kommt aus Düsseldorf und betreibt etliche andere Portale, scheint meiner Meinung nach sehr unseriös. Auch die anderen scheinen Kostenfallen zu sein, wo Du bei Registrierung ein Abo startest.

Hat jemand Erfahrung mit meetic.pt??

Oder jemand vernünftige Quellen die sauber sind..
 
AW: Singlebörsen / Partnerbörsen mit Frauen aus Portugal gesucht

mir kommt diese ganz interessant vor:



Kai
 
AW: Singlebörsen / Partnerbörsen mit Frauen aus Portugal gesucht

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht obs dazu schonThreads gibt, habe leider keine hierzu gefunden. Kennt jemand gescheite Singlebörsen / Partnerbörsen bzw. hat auch jemand Erfahrung im Umgang mit diesen Sites?

Also die Suchmaschienen spucken nur Müll aus. ich kenn eigentlich nur hi5, aber des ist eigentlich ne Communityseite, ich meine aber eher aufs Flirten bzw Kennenlernen ausgelegt ist. Gerne auch mit Cam oder so.

Danke für euere Hilfe

Hallo, die einzige Singlebörse, die was hergibt ist das Lotus Cafe.
Kannst es ja mal da versuchen.
Liebe Grüße!
 
AW: Singlebörsen / Partnerbörsen mit Frauen aus Portugal gesucht

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht obs dazu schonThreads gibt, habe leider keine hierzu gefunden. Kennt jemand gescheite Singlebörsen / Partnerbörsen bzw. hat auch jemand Erfahrung im Umgang mit diesen Sites?

Also die Suchmaschienen spucken nur Müll aus. ich kenn eigentlich nur hi5, aber des ist eigentlich ne Communityseite, ich meine aber eher aufs Flirten bzw Kennenlernen ausgelegt ist. Gerne auch mit Cam oder so.

Danke für euere Hilfe

Hi
Wir haben ein ähnliches Problem: Ich, suche seriöse Singleseiten wo Deutsche portugiesische Frauen kennenlernen wollen aber auch ich hab noch nichts gefunden. Ich kenne keine portg. Site wo Deutsche hier oder in Portugal nach portg Frauen suchen.Mit Links die ich gar nicht kenne bin ich immer etwas skeptisch.
lg
anabela
 
AW: Singlebörsen / Partnerbörsen mit Frauen aus Portugal gesucht

ich möchte ja niemandem die hoffnung nehmen-- aber die begriffe singleseite und seriös schließen sich heutzutage sozusagen gegenseitig aus....
 
AW: Singlebörsen / Partnerbörsen mit Frauen aus Portugal gesucht

Das muss nicht sein. Ich hab gute Erfahrungen mit Online-Partnerbörsen gemacht, auch auf deutschen Börsen findet man ein internationales Publikum, hab vor einer Weile mal den Flirtcafe Testbericht gelesen, da sind viele Leute aus anderen Ländern - auch aus Portugal - dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben