• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage SIM-Karten fürs Handy mit Internet

gatolindo

Amigo
Teilnehmer
Hallo Leute,

in ca. zwei Wochen bin ich wieder unterwegs nach Portugal. Jedes Mal kaufe ich mir am ersten Tag erst mal eine SIM-Karte von Vodafone mit 1GB Traffic für das Internet. Das funktioniert ganz gut, aber irgendwie bin ich nicht so richtig zufrieden.

Welches Angebot nutzt ihr in Portugal für drei Wochen Urlaub. Ich bin dort jedes Jahr, aber da es immer nur ein paar Wochen sind, lohnt es sich natürlich nicht irgend einen Vertrag abzuschließen. Ich habe jedoch jedes Jahr dadurch auch eine neue Nummer.

Gruß
gatolindo
 
Hallo Gatolindo,

bei Uzo musst Du nur alle 3 Monate mal eine SMS schreiben, dann bleibt Dir die Sim-Karte erhalten.
Wegen der Tarife schau mal bei uzo.pt

Iris
 
nur ein paar Wochen sind, lohnt es sich natürlich nicht irgend einen Vertrag abzuschließen. Ich habe jedoch jedes Jahr dadurch auch eine neue Nummer.
hi,
auf der von iris gen. seite heisst es dazu u.a.

quero manter o meu número de telemóvel; pretendo aderir à UZO e ficar com o meu número de telemóvel de sempre
d.h. eine evtl bereits vorhandene tel-nr (auch von einem anderen operator) laesst sich problemlos uebernehmen.

grez
henry
 
Zurück
Oben