• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Silvester in Portugal

AW: Silvester in Portugal

Ich auch :D :D :D... Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2010. Ich glaube ich habe es gestern schon mal gemacht, aber es macht nix, ich mache es nochmals. ;) Ich koche gerade ein "Arroz de Bacalhau", a bissl spät aber es macht nix... dass letzte mal als ich so ein Reis gegessen habe, waren noch die Zeiten in den ich ungeniert und mitten auf der Straße meine Unterhose von der ungemutlichste Stelle in die ganz normale Stellung gebracht habe... also als ich noch ein rotznäsiges und fraiches Ding war...
 
AW: Silvester in Portugal

Olá Garota,

aber nicht im Forum herum schnoddern bitte.

LG Claudia
 
AW: Silvester in Portugal

Ei-lo aqui, o famoso arroz de Bacalhau! Estava uma delícia.
4238398208_67f3a0a8cd_b.jpg
 
AW: Silvester in Portugal

Und heute, ohne Tischdecke und ohne Besteck und es hat super geschmeckt. Wieder eine Knoblauchfahne, aber uns geht es trotzdem gut. Der Wein wirkt mittlerweile :D

4238446112_148dc08070_b.jpg
 
AW: Silvester in Portugal

Und auch noch mein Lieblingswein!!!

Aber ich habe dieses Jahr zu Weihnachten auch welchen getrunken :-)))

Ellen
 
AW: Silvester in Portugal

Dieses Essen gab es bei uns an Heiligabend.

Gruss
Caramelo
 

Anhänge

  • Heiligabend2009.jpg
    Heiligabend2009.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 18
  • Heiligabend09.jpg
    Heiligabend09.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 15
AW: Silvester in Portugal

Warm, habe sie erst gekocht und dann in viel Knoblauch mit Olivenoel und Kraeuter in der Pfanne gebraten.
Dazu warmes Knoblauchbrot.

Gruss
Caramelo
 
Zurück
Oben