• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

XT600

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Überlegen ob wir 2012-2013 mal Silvester in Lissabon oder Algarve feiern sollten?

Gibt's hier Erfahrungen? Was geht ab? Wo? Eher familiär wie bei uns oder auch in Spanien? Gibt's eine besonderen Aussichtspunkt auf Lisboa oder anderso (Lagos?)
Danke
 
AW: Wie ist eigentlich Silvester in Portugal?

Überlegen ob wir 2012-2013 mal Silvester in Lissabon oder Algarve feiern sollten?

Gibt's hier Erfahrungen? Was geht ab? Wo? Eher familiär wie bei uns oder auch in Spanien? Gibt's eine besonderen Aussichtspunkt auf Lisboa oder anderso (Lagos?)
Danke
Hier sind viele festivals mit Live musik und grosse Feuerwerkveranstaltungen an der Algarve.Kannst bei uns Wohnmobile mieten fuer wenig Geld,siehe mehr auf Ebay unter wohnmobile.

Gruss
 
AW: Wie ist eigentlich Silvester in Portugal?

Hier sind viele festivals mit Live musik und grosse Feuerwerkveranstaltungen an der Algarve.Kannst bei uns Wohnmobile mieten fuer wenig Geld,siehe mehr auf Ebay unter wohnmobile.

Gruss

Wohnmobil? denke bei den Hotelpreisen ist das nicht nötig....
 
AW: Wie ist eigentlich Silvester in Portugal?

Die letzten drei Silvester in Vila Nova de Milfontes:
ein paar Böller, Jugendliche auf der Straße und unweit vom CP spielten die Bombeiros zum Tanz auf.

Denke also, in Milfontes spielt es sich in privatem Bereich ab.
 
AW: Wie ist eigentlich Silvester in Portugal?

ich bin froh, dass endlich Sommer wird und er fragt nach Sylvester :p
 
AW: Wie ist eigentlich Silvester in Portugal?

ja ich frage nach Silvester weil ich unsere Flüge buchen will... 135€ mit LH gibt's so selten....
 
AW: Wie ist eigentlich Silvester in Portugal?

keine Aufregung, verstehe ich ja.
sollte nur nen Joke sein ;)
 
AW: Wie ist eigentlich Silvester in Portugal?

Vorletztes Jahr haben wir Silvester in Albufeira gefeiert. Es war schon eine riesige Feier. Es gab das Jahr auch noch freien Sekt von der Gemeinde. Bombastische Stimmung, war schon gelungen. Eigentlich planen wir jedes Jahr in Albufeira Silvester zu feiern. Es scheitert in der Regel daran, dass einer von uns nichts trinken darf, weil wir sonst nicht heim kommen. Bei den Menschenmengen die ich dort gesehen hab, als wir dort feierten, hab ich kein Vertrauen, dass wir ein Taxi bekommen würden.

LG

Chap
 
AW: Wie ist eigentlich Silvester in Portugal?

ich bin froh, dass endlich Sommer wird und er fragt nach Sylvester
ich frage nach Silvester weil ich unsere Flüge buchen will ...

hi,
bis sylvester 2012 ist es zwar noch eine weile hin aber wer die portugiesischen gegebenheiten ein wenig kennt der weiss, dass nur die fruehe info/buchung den phun zum ;)

obwohl jetzt auf kein eintrag ueber das hotel zu finden ist ... (m)ein lissaboner tipp fuer den jahreswechsel ist die 'réveillon no sheraton'; da ist der bollinger bestandteil der normalen getraenkeliste und muss nicht extra geordert werden;)

bom anus
henry
 
AW: Wie ist eigentlich Silvester in Portugal?

sind noch 7 Monate bis Revellion aber die Preise mit 135€ recht zivil (nur ex-STR/ZWS)

Danke mit dem Sheraton... ich dachte mehr an Castelo?
 
AW: Wie ist eigentlich Silvester in Portugal?

Sylvester ist in Quarteira sehr laut. Es werden Schiffs - Kanonen abgeschossen. Bin mit meiner kleinen Tochter in unser Bad geflüchtet.
War da aber auch erst 8 Monate alt. Ach ja ist nun Fünf
 
AW: Wie ist eigentlich Silvester in Portugal?

... ich dachte mehr an Castelo?

k.a.- da siehst du mich sowieso erst wieder wenn ...;)


Danke mit dem Sheraton ...

mit diesem hotel verbindet mich (auch bezueglich sylvester) einfach zuviel um es hier nicht problemlos zu erwaehnen;)

... ein paar Böller ...

gut das du es ansprichst- fuer den ueberzeugten hardcore-knallfrosch ist portugal in dieser hinsicht eher ein abtörner; eingeschraenktes angebot, obendrein noch teuer und, viel schlimmer ... die menschen halten diesen usus i.a.r. fuer befremdlich, leider;-(

grez
henry
 
AW: Wie ist eigentlich Silvester in Portugal?

Hallo, :)

ich bin der Simon und bin bald das erste Mal in Portugal! Ok, ich hab ein Womo und bring Feuerwerk aus der Schweiz (Kl.4/5) mit, die sind besser (von Wecko, BRD!) Haha ! Vorher besorgen zum 1. August! Ausserdem Interessiert mich nicht Sylvester!

Leute! Alle 26000 Jahre! Am 21.12.2012 Das Ende der Maya ....

UND .....

am 23.12.2012 Der Anfang des goldenes Zeitalters! :-D Mein Geburtstag! Hahaha! Die ganze Welt feiert! 3. Tage! Hoch die Tassen! ;-D
 
AW: Wie ist eigentlich Silvester in Portugal?

Wir haben mal Silvester in Lissabon an den Docas gefeiert, war sehr schön, mit mehrgängigem Abendessen und Champagner und um Mitternacht ein Feuerwerk über dem Tejo.........
 
AW: Wie ist eigentlich Silvester in Portugal?

Wir haben mal Silvester in Lissabon an den Docas gefeiert, war sehr schön, mit mehrgängigem Abendessen und Champagner und um Mitternacht ein Feuerwerk über dem Tejo.........

so wie es sich für Brasilianer gehört.... :-D
 
AW: Wie ist eigentlich Silvester in Portugal?

In Lissabon ist es immer ein besonderes Erlebnis nach einem ausgiebigen und guten Silvestermenü auf die Praia do Commercio zu gehen, dem kostenlosen Live-Concert zu folgen und das große Silvesterfeuerwerk zwischen altem Königspalast und Tejo zu genießen. Bei unseren Gruppen sind wir im Anschluss immer nach Bairro Alto gegangen, dort gibt es noch einen schönen und oft langen :) Abschluss. Taxis sind kaum zu bekommen, also bequeme Schuhe an Silvester anziehen.
Viele Grüße ReiseMuse


 
Kann man wie in Deutschland auch in Portugal kurz vor oder zu Silvester Knallkörper kaufen?
 
Ich sag' mal nein. Hier bei uns wird mit Topfdeckeln Krach gemacht.... Unser Hund schätzt das sehr.
Nachtrag: Das private Ballern ist verboten!

 
Zurück
Oben