• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Shop für gebrauchte Motorräder?

Algarveurso

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wenn ich die N125 entlang fahre, finde ich Händler für gebrauchte Autos wie Sand am Meer, doch leider keinen Händler für gebrauchte Motorräder. Wer kann mir bei meiner Suche helfen und evtl. Adressen nennen? Ich suche einen Chopper, damit ich gemütlich durch die Gegend tuckern kann :)

Gruß, Lothar

AW: Shop für gebrauchte Motorräder?

Wer kann mir bei meiner Suche helfen und evtl. Adressen nennen? Ich suche einen Chopper ...

hi
nun, die gegend kenne ich zwar sehr gut, ein gebraucht-mopedhaendler ist mir persoenlich aber (auch)nicht bekannt; deswegen lautet mein vorschlag ; daraus laesst sich dann in einem weiteren schritt z.b. oder angebot fuer orte um/oder an der N125 deriviren. ( waere ja mein favorite, immerhin noch Algarve;-)

fazit:
insgesamt bist du mit deinem ansinnen vllt bei einem groesseren haendler in lx oder faro noch am besten aufgehoben, da bleibt unter dem strich i.a.r. auch weniger risiko fuer dich als bei einem prv-ankauf;-)

grez
henry

Zurück
Oben