• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Setubal - Ferienwohnungen unser neues Projekt

eugenschmidt

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

wir sind jetzt endlich online und starten mit unseren Ferienwohnungen in Setubal. Wir würden uns freuen wenn ihr uns liked, empfiehlt oder am Besten gleich sofort bucht :)

In den nächsten Monaten kommen noch Wohnungen dazu die alle hochwertig ausgestattet sind und von uns mit Liebe gestaltet wurden.

Weiterhin bieten wir an Segeltouren für euch zu organisieren, eine Jeep Tour, Radfahren oder doch ein wenig surfen? Besucht uns




Instagram


1cdbeb35-ec78-4e05-abf8-e888c1de73ee.JPG
3bfccb94-511a-41ed-b759-ce52b48818cf.JPG
3cb83514-49a8-4852-84d1-ff369d522fed.JPG
27a6f90a-da47-411e-afdd-d7e1eddece18.JPG
525ed9cb-45c6-4e0f-8aa8-f59a9d1eb947.JPG
954c2625-7ac2-4fd1-a59f-8c66b732a357.JPG
427644b7-dbc1-41f5-8ed9-13635e58ddaa.JPG
9717258b-06d4-44e8-9db8-7d27ed160b80.JPG
f0abb0e3-702c-4c44-980b-1d939b239bb7.JPG
f5a3d031-01d1-460a-bed3-3959eb031962.JPG
1cdbeb35-ec78-4e05-abf8-e888c1de73ee.JPG
 
Gut sehr gut gemachte Website , tolle Bilder , sehr geschmackvoll das ganze = ich drück euch die Daumen das ihr nur Gäste bekommt die das auch wertschätzen und sich entsprechend benehmen.
 
auch wertschätzen und sich entsprechend benehmen.
:-D
Hat mir gerade ein Freund berichtet aus Frankreich, der dort so etwas betreibt:
Radreisende, die nur Sonderwünsche hatten, die extra erfüllt wurden, haben sich wohl auf so einen runden Tisch gesetzt und ihn kaputt gemacht.
Er merkte es nicht und schrieb ihnen, es wäre nett gewesen, es zu sagen.
Antwort: Da hätte nur jemand seinen Laptop drauf abgestellt und sie wären es nicht gewesen.
Zum Dank gab es dann eine Bewertung mit Drecksloch usw.
Also ja, hoffentlich kommen Menschen, die es wertschätzen...
 
Zumindest haben wir die Hoffnung, dass nur die Menschen buchen die verstehen, dass Menschen Geld investieren um anderen einen schönen Urlaub zu ermöglichen :)

Wir bieten ja auch diverse Sachen an und sind mit dem Konzept in Setubal fast alleinstehend
Mein neuer Wrangler steht auch bereit :cool:
E-Roller sollen ebenfalls folgen...

Ja Ozzy recht gebe ich dir - in der heutigen Zeit sind die wenigstens aufrichtig und der größte Teil fordert nur ....
 
@eugenschmidt - sehr schön gemacht.
Möchte nur mal kurz das fehlende Impressum auf eurer gewerblichen Seite anmerken... aber das wisst ihr ja wahrscheinlich bereits ;)
Viel Erfolg mit euren schönen Projekten
 
Hallo Alisan - unser Impressum (Verantwortung für Inhalte der Seite) ist unter "Datenschutz und AGBs zu finden" auf englisch T&C sowie Private Policy - alles über einen Anwalt rechtlich geprüft :) - da findet ihr auch meinen Namen etc...
Hallo Irisb - auf unserer Seite findet ihr auch "Unsere Story" wer wir sind, unsere Idee sogar Bilder der Familie...

Aber selbstredend stelle ich mich selbst kurz vor: Wir sind eine junge Familie die beruflich als Expats für 5 Jahre in Portugal gelebt haben, zunächst in Setubal und dann in Lissabon. In Setubal haben wir uns verliebt! Vor eineinhalb Jahren mussten wir dann leider wieder zurück nach Deutschland doch der Drang und Wunsch in Portugal zu leben überwog. So kauften wir einige Immobilien und sind dabei diese umzugestalten. Corona war für uns der Türöffner so seltsam das klingen mag. Durch die neue Arbeitswelt "Home Office" ergeben sich neue Möglichkeiten. Daher war dies ausschlaggebend jetzt zu gehen. in drei Wochen ist es jetzt soweit - wir ziehen direkt nach Setubal und bauen unsere Idee nach und nach aus und hoffen die Freude und die Schönheit Setubals einigen Menschen näher zu bringen....

Sollte jemand Fragen zu Portugal haben - ich kann behaupten viele unentdeckte Ecken zu kennen und könnte evtl dem Einen oder Anderem auch helfen :)
 
Hallo Alisan - unser Impressum (Verantwortung für Inhalte der Seite) ist unter "Datenschutz und AGBs zu finden" auf englisch T&C sowie Private Policy - alles über einen Anwalt rechtlich geprüft :) - da findet ihr auch meinen Namen etc...
Ah ja... nach ein paar mal suchen doch noch gefunden.
Und ob das so dort in der Form so Geschriebene im SInne des Erfinders ist? ... auch Anwälte können mal daneben liegen.

Und mir ist es einfach egal, ich wollte es nur mal gesagt haben... bin schon weg.
;)
 
Ah ja... nach ein paar mal suchen doch noch gefunden.
Und ob das so dort in der Form so Geschriebene im SInne des Erfinders ist? ... auch Anwälte können mal daneben liegen.

Und mir ist es einfach egal, ich wollte es nur mal gesagt haben... bin schon weg.
;)

Hat zumindest die Anwältin formuliert, nicht meine Wenigkeit :)
 
Auch von mir viel Glück bei eurer Vermietung. Sehr geschmackvoll.
ALISAN hat schon recht, ein echtes Impressum fehlt. Uns allen ist es ja egal, aber es gibt Abmahnabzocker, die nur darauf warten.
PS: Zudem ist der Name wohl falsch geschrieben:
>> The website is owned by Eugen Schimdt.
 
... E-Roller sollen ebenfalls folgen...
Ich sehe seit gestern (bewusst, vielleicht gib es die schon länger) lauter grüne Roller in Setúbal herumkurven. Scheint jetzt wohl so eine "fliegende Vermietung" via App zu geben. Nur so als Hinweis. Aber das kriegt ihr ja selber mit.

Ein Wohnungs-Add-on-Service-Konzept finde ich persönlich gut. Bin gespannt, ob das auch angenommen wird. Habe da so ein bisschen meine Bedenken. Heute will ja jeder selbst über Apps und Internet die vermeintlich besten Geheimtipp-Schnäppchen ersuchen. Wäre schön, wenn ich falsch liege.

Hättest Du statt Jeep ein Boot, na dann kämen wir sofort ins Geschäft. Wir waren erst gestern Delphine in der Bahia "anguggen".

Ich würde auch noch zum Start Booking und AirBnB bemühen. Es sei denn, ihr seid heute schon ausgebucht und bekannt. Später, wenn man viele Stammgäste hat, kann man die ja wieder auf die mauen Zeiten im Januar/Februar einschränken.

Und ganz wichtig (!), falls nicht schon in der Mache. Richtet eine Google Local Business Site ein. Da hängt die Anzeige in Google in Maps dran und, wenn ihr das geschickt macht und Euch drum kümmert, werden auch gleich schöne Fotos bis hin zum Preis/Verfügbarkeit etc. angezeigt. Das kann ein vollkommen kostenloser Werbe-Booster werden. Für optimale Ergebnisse muss aber auch Deine Website für Google mit "strukturierten Daten" ausgezeichnet werden. Die fehlen bei Dir.

Und auch noch relativ wichtig. Bei Dir fehlen wichtige Facebook-Tags. Das sind kleine Infos, die man in der Webseite (unsichtbar für Besucher) unterbringt, damit Facebook die Inhalte besser versteht und Deine Seite prominenter anzeigen kann.

Leider drücken sich fast alle Agenturen vor diesen wichtigen Arbeiten. Ergebnisse sieht man nicht. Die sind "unter der Haube". Du kannst das als "nomaler" Internetanwender gar nicht alles wissen und überblicken. Mit Optimierung für Ranking und Social Media beschäftigt sich eine ganze (teure) Industrie. Und noch mehr "Scharlatane" sind unterwegs, die bestenfalls mit Halbwissen ein paar schnelle Euronen abzocken wollen.

Du kannst jetzt aber immerhin Deine Agentur etwas "plagen" und mehr verlangen. :)

Zum Impressum: In Deutschland kämst Du mit Deinen unvollständigen und versteckten Impressumsangaben nicht weit und der erste Abmahner würde bei Dir unanfechtbar abkassieren. Und die wenden lediglich EU-Richtlinien an. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in PT (noch) kein Problem ist. Ich glaube, hier gibt es keine Abmahnvereine. Und wo kein Kläger auch kein Richter. Gleiches gilt für die unvollständigen Datenschutzbestimmungen.

Hahaha, das reicht jetzt aber. Mehr kostenlose Infos gibts nur bei einem Fisch in Setúbal und Du zahlst :)

Viel Erfolg!

PS: Zeig mir bei Gelegenheit mal Deine "Hütten". Ich habe immer mal wieder Besuch aus DE und anderen Ländern. Nicht alle kommen bei mir unter. Wenn Du willst, dann per Telefon/WhatsApp vernetzen.
 
Zurück
Oben