... E-Roller sollen ebenfalls folgen...
Ich sehe seit gestern (bewusst, vielleicht gib es die schon länger) lauter grüne Roller in Setúbal herumkurven. Scheint jetzt wohl so eine "fliegende Vermietung" via App zu geben. Nur so als Hinweis. Aber das kriegt ihr ja selber mit.
Ein Wohnungs-Add-on-Service-Konzept finde ich persönlich gut. Bin gespannt, ob das auch angenommen wird. Habe da so ein bisschen meine Bedenken. Heute will ja jeder selbst über Apps und Internet die vermeintlich besten Geheimtipp-Schnäppchen ersuchen. Wäre schön, wenn ich falsch liege.
Hättest Du statt Jeep ein Boot, na dann kämen wir sofort ins Geschäft. Wir waren erst gestern Delphine in der Bahia "anguggen".
Ich würde auch noch zum Start Booking und AirBnB bemühen. Es sei denn, ihr seid heute schon ausgebucht und bekannt. Später, wenn man viele Stammgäste hat, kann man die ja wieder auf die mauen Zeiten im Januar/Februar einschränken.
Und ganz wichtig (!), falls nicht schon in der Mache. Richtet eine Google Local Business Site ein. Da hängt die Anzeige in Google in Maps dran und, wenn ihr das geschickt macht und Euch drum kümmert, werden auch gleich schöne Fotos bis hin zum Preis/Verfügbarkeit etc. angezeigt. Das kann ein vollkommen kostenloser Werbe-Booster werden. Für optimale Ergebnisse muss aber auch Deine Website für Google mit "strukturierten Daten" ausgezeichnet werden. Die fehlen bei Dir.
Und auch noch relativ wichtig. Bei Dir fehlen wichtige Facebook-Tags. Das sind kleine Infos, die man in der Webseite (unsichtbar für Besucher) unterbringt, damit Facebook die Inhalte besser versteht und Deine Seite prominenter anzeigen kann.
Leider drücken sich fast alle Agenturen vor diesen wichtigen Arbeiten. Ergebnisse sieht man nicht. Die sind "unter der Haube". Du kannst das als "nomaler" Internetanwender gar nicht alles wissen und überblicken. Mit Optimierung für Ranking und Social Media beschäftigt sich eine ganze (teure) Industrie. Und noch mehr "Scharlatane" sind unterwegs, die bestenfalls mit Halbwissen ein paar schnelle Euronen abzocken wollen.
Du kannst jetzt aber immerhin Deine Agentur etwas "plagen" und mehr verlangen.
Zum Impressum: In Deutschland kämst Du mit Deinen unvollständigen und versteckten Impressumsangaben nicht weit und der erste Abmahner würde bei Dir unanfechtbar abkassieren. Und die wenden lediglich EU-Richtlinien an. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in PT (noch) kein Problem ist. Ich glaube, hier gibt es keine Abmahnvereine. Und wo kein Kläger auch kein Richter. Gleiches gilt für die unvollständigen Datenschutzbestimmungen.
Hahaha, das reicht jetzt aber. Mehr kostenlose Infos gibts nur bei einem Fisch in Setúbal und Du zahlst
Viel Erfolg!
PS: Zeig mir bei Gelegenheit mal Deine "Hütten". Ich habe immer mal wieder Besuch aus DE und anderen Ländern. Nicht alle kommen bei mir unter. Wenn Du willst, dann per Telefon/WhatsApp vernetzen.