• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schuhfabriken in Portugal?

magdalena

Amigo
Teilnehmer
Hallo Liebe Leute,

mein Mann und ich sind selbständig und besitzen einen Schuhladen. Wir möchten gerne mit einer Schuhfabrik aus Portugal zusammen arbeiten, egal ob groß oder klein. Hat jemand von Euch Kontakte? Über GOOGLE ist es sehr schwierig etwas zu finden.

VG

Magdalena
 
AW: Schuhfabriken in Portugal?

Hallo Magdalena,
schaut euch doch mal hier um.
Gruß,
gUNA
 
Hallo Magdalena,

das portugiesische Werk von findest du hier:

  • Ara Portuguesa - Fábrica de Calçado, Lda.
  • Rua: Zona Industrial de Seia
  • C.P./Cidade: 6270-000 Seia
  • telefone: 238 310 620
  • fax: 238 310 621
  • seia.portugal@ara-shoes.de
Gruß,
Zip
 
AW: Schuhfabriken in Portugal?

Hallo,

wenn es auch eine Kleine sein darf dann schau doch mal hier



Er macht immer schöne ausgefallene Schuhe und Sandalen!

LG
 
AW: Schuhfabriken in Portugal?

Ich kenne diese Schuhe - und den "Macher" :-D - sie sind sehr schön - haben aber leider alle kein Fußbett - schade!
 
AW: Schuhfabriken in Portugal?

Mephisto Portugal hat schon eine Zusammenarbeit und zwar mit Knastbrüder aus Matosinhos, sie stellen in Portugal die Schuhe her. Kein Wunder, dass die so billig sind.
 
AW: Schuhfabriken in Portugal?

du kannst unter anfragen. das ist der Verband, der die Schuhproduzenten vertritt. Die werden schon bescheid wissen, welche Hersteller genau das produzieren, was ihr sucht.
ich würde an eurer Stelle kleinere Unternehmen raussuchen, die sind meist flexibler....

Gruß
 
Zurück
Oben