Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es gut! Bei mir im Garten liegen noch ca 30-40 cm Schnee
Ellen
Frühling? Frühling? was ist DAS denn?
Hier immer noch saukalt und glatt, ich versteh nicht, dass der Frühling nicht durch kommt. Wird Zeit.
Wettergenervte Grüsse
Claudia
Du hast es gut! Bei mir im Garten liegen noch ca 30-40 cm Schnee
Ellen
Wenn der Frühlung hier schon angefangen hat, ist es bis Euch auch nicht mehr weit, Kopf hoch, er kommt bestimmt!
Hier in München bei mir , turteln die Amseln schon am Balkon. Kann man richtig neidisch werden.
Nee Trofense - ist nicht!.. in Deutschland ist Winter und in Portugal ? Evtl an der Algarve hat der
Frühling begonnen ..................
und der Herr sprach:jeden tag ein bischen Schnee und das Schippen ist okay.
Heute wieder seit StundenSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenund hier der FRühlingSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenkommt in RIESENSCHRITTEN auf uns zu.Schnell unter die Schneedecke zum Frühling.
OH Mann oder treffe ich da Frau,nichts destotrotz Schipp,Schipp,Hurra,Hurra!
Es grüßt der Schneemann
Wenn das so weiter geht muß ich noch Schneeketten aufziehen.
Jaah Sivi, vor allem die kleinen Narzissen zeigen, dass bei dir auch Frühling ist. Die anderen könnten auch schon Sommer sein
Du meinst sicher das 3. Bild?
(Isch hab keine Ahnung von Blümchennamen... )
Wollte ja Makro-Bilder von denen einstellen, aber meine Kamera spinnt leider...
Ja, das meinte ich. Die anderen sind Kapmargeriten und das unterste ist eigentlich Unkraut, aber ein schönes und nennt sich Erdrauch. Deine Kamera spinnt nicht, die hat sich nur etwas weiter nach hinten scharf gestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen