• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schöne Fotos aus Portugal

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9132
  • Erstellt am Erstellt am
Mir gefallen die Bilder sehr!

So wie es aussieht, sieht man hier nichts, wenn man keinen registrierten Zugang zu Instagram hat.

Könnte man dieses Thema nicht weiterführen als "Meine schönsten Fotos aus Portugal", wo sich alle Foris einbringen könnten, mit ihren persönlichen "schönsten Photos" aus Portugal?

Vergleichbar mit dem Thema

PFo Users, unsere schönsten Fotos

aber ausschließlich! mit Motiven aus Portugal?

Was meinst Du @bunny? Was meint Ihr?

Es gibt ja die Galerie. Da kann man wohl Alben erstellen, aber leider keine geteilten, oder doch? In den Galerien kann man gut blättern. Wenn man Bilder dort etwas größer ablegt (ich habe 27"), dann kann man mit dem Pfeil durchblättern im Vollbildmodus. Noch besser wäre, wenn man einen Modus hätte, der automatisch weiterblättert. Dann hätte man eine perfekte Video-Show :-) Kann ja mal jemand untersuchen, was sich da machen lässt:
  1. Geteilte Alben, wo jeder oder wo Gruppen Bilder einstellen können
  2. Auto-Abspielmodus
Übrigens, ich habe mal in den Instagram-Account reingeschaut. Weiß nicht, ob ich was falsch mache. Aber man guckt sich drei Bilder an und bekommt mindestens eine Werbeeinblendung. Komplett daneben. Keine Ahnung, wie man so einen Schwachsinn erträgt. Muss man dafür 20-- sein?

So wie es aussieht, sieht man hier nichts, wenn man keinen registrierten Zugang zu Instagram hat.
Mein Beitrag ist von 2018. Da ging es noch ohne Registrierung.

Was ich davon halte, sage ich nichts mehr. Schließlich waren ja einige nicht von meinem Strandthread begeistert, obwohl meine Idee gar nicht so schlecht war.

Hallo,

João Monge Ferreira veröffentlicht immer wieder schöne Fotos von Portugal (insbesondere Algarve) auf Instragram, die er auch in Facebook veröffentlicht:

João Monge Ferreira (@joao.monge.ferreira) • Instagram photos and videos

Mir gefallen die Bilder sehr!

Sehr schöne Bilder und ein guter Tip. Leider auch, wie facebook und Instagram generell, ein guter Zeitfresser. :) Wie übrigens auch die facebook Seite vom Portugal Forum. :-D

Die Idee mit den Strandbildern ist nach wie vor prima und einige Strände werde ich mir gerne selber anschauen und erleben.
Vielleicht ist bei meinen Strandfotos ja auch der eine oder andere Ideengeber dabei.

Übrigens, ich habe mal in den Instagram-Account reingeschaut. Weiß nicht, ob ich was falsch mache. Aber man guckt sich drei Bilder an und bekommt mindestens eine Werbeeinblendung. Komplett daneben. Keine Ahnung, wie man so einen Schwachsinn erträgt. Muss man dafür 20-- sein?

Ich weiß nicht, wie Du die Seite vom Portugal Forum ansiehst oder aufrufst, aber ich sehe oben und an der rechten Seite permanent Werbeplatzierungen. Ich ertrage die Werbung und wäre trotzdem gerne wieder 20.

Ich weiß nicht, wie Du die Seite vom Portugal Forum ansiehst oder aufrufst, aber ich sehe oben und an der rechten Seite permanent Werbeplatzierungen. Ich ertrage die Werbung und wäre trotzdem gerne wieder 20.

Ich sehe nichts bei mir. Habe keinen Werbeblocker, aber in meinem Hauptbrowser diverse Sicherheitseinstellungen plus ein Plugin. Tracker werden bei mir geblockt und schlecht gemachte Werbung arbeitet wie Tracker.

Ein bisschen Werbung ist okay. Google macht das ganz erträglich und bei Facebook geht es auch. Bei Instagram, jedenfalls was ich auf die Schnelle gesehen habe, nervt das aber extrem, weil man vor lauter Werbeeinblendungen die Bilder gar nicht mehr in Ruhe anschauen kann. Also für mich ist das so nix, aber vielleicht sind andere Sites anders. Ich kenne mich mit Instagram nicht aus.

Werbung blockiere ich aus Berufsehre nicht. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird jetzt wirklich Off Topic aber ja, nichts ist umsonst. Manche liefern Inhalte "umsonst", mache liefern Services "umsonst" und manche betreiben ein Forum "umsonst". Kosten oder Gewinne werden über Werbung finanziert. Gut. Das ist legitim. Bis hierher ist es wie beim Fernsehen. Leider ist die Werbebranche im Netz viel aggressiver und versucht und alle zu tracken, auch gegen unsere Einwilligung. Das ist das Problem und deshalb schütze ich einigermaßen mein Surfverhalten. Ich gebe viel freiwillig preis, das ist dann meine Entscheidung. Ich will aber nicht unwissentlich getackt und beobachtet werden.

Das hier finde ich ganz nett gemacht:

Ich finde es schade, dass sich die letzten Beiträge inhaltlich vom eigentlichen Thema verabschiedet haben. Als PN hätte ich das auch schreiben können. Entschuldigung, wenn dadurch Missverständnisse entstanden sind.

ich finde Links zu anderen interessanten Social Medias gut. Der Content wird nicht weniger und Tips sind doch immer gut.

Zurück
Oben