• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lagos / Carvoeiro: schöne FKK-Strände in der Nähe?

hiesfelder

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

westlich von Lagos gibt mit den Praia das Furnas einen etwas abgelegenen FKK-Strand, in Lagos selbst im Osten des Strandes Meja Praia auch eine Ecke, wo man hüllenlos liegen kann.

Bei Carvoeiro habe ich nichts gefunden, gibt es da nichts in der Nähe?

Wir urlauben sonst gerne auf Fuerteventura, dort kann man ja wirklich überall baden wie man möchte, clothing optional ist da an jedem Strand und niemand stört sich.

Möchten gerne die Algarve kennenlernen und mit einem Badeurlaub im August/September verbinden.

Na ja, Spanien ist Spanien und Portugal ist anders. Bei den Portugiesen ist FKK nicht so gerne gesehen.
Und im August/September sind sehr, sehr viele Urlauber auch Portugiesen, weil es ihre Ferienzeit ist und überall voll wird an den Stränden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sehr viele FKK-Strände gibt an der Algarve.
Aber evtl. findet ihr noch welche.

Die Priorität muss @hiesfelder stellen.
Ist Priorität 1 FKK, dann soll er weiter nach Fuerteventura gehen.
Ist Priorität 1 Algarve kennenlernen, dann muss er halt öfters beim Baden die Badehose an behalten.
Ich denke diese Seite hilft weiter.
Es gibt 9 offizielle Strände und eine Menge wo es toleriert wird. S.Karte
Johan

Zuletzt bearbeitet:
Am kühlen Morgen & abends Algarve kennenlernen und tagsüber clothing optional baden, das wäre schön.

Haben wir in einigen südlichen Ländern schon so gemacht und meist ein schönes Plätzchen zum Baden gefunden, selbst im katholischsten Sizilien.

Wir sind nur am Strand nackt, weil es ohne nasse Klamotten einfach angenehmer ist, sind weniger Sonnenbader als viel mehr im Wasser. Machen sonst im Alltag kein FKK.

Vielen Dank für den Link!

Zurück
Oben