• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hotel für Flitterwochen in Lagos oder Carvoeiro gesucht!!

solisa

Amigo
Teilnehmer
Liebe Portugal-Experten,

mein Freund und ich werden im Juni unsere Flitterwochen in Portugal verbringen und freuen uns schon riesig darauf!! :-)

Auch eine Woche Algarve soll natürlich mit dabei sein :-) Hier wollen wir entweder nach Lagos oder nach Carvoeiro und suchen nun dringend nach einer schönen Unterkunft.

Das so oft empfohlene Algar Seco Parque ist leider schon ausgebucht :-( Aber vielleicht kennt jemand von Euch eine gute Alternative :-)

Tausend Dank schon im Voraus!! :-)

Katja

Servus,

auch wenn man gerade in den Flitterwochen nicht aufs Geld schaut: Welches Sterneniveau schwebt Euch denn vor?

Empfehlen kann ich (mal wieder) das in Lagos. Kuckt es euch mal an und lest die Erfahrungsberichte bei Holidaycheck und tripadvisor durch.
Das Hotel ist sehr gemütlich und Carlos und Lina kümmern sich sehr um ihre Gäste - allerdings ist die Altersstruktur etwas hoch und Engländerlastig - wir haben und aber trotzdem immer sehr wohl gefühlt !"

Viel Spaß
Hans

Erstmal vielen Dank an Hans... das Solar-de-Mos schau ich mir gern mal an :-)

@ Paule: Naja, ein bisschen auf´s Geld schauen wir schon...aber ein 4 Sterne Hotel sollte es auf jeden Fall sein :-) Gern in Strandnähe :-) und natürlich auch kein riesiger Hotelklotz ;-)

Danke! ;-)

Hallo ihr zwei

Ich kann mich erinnern daß es frueher in den sogenannte oder Angebote für Lune de Miel ( Flitterzeit ) gegeben hat . Pousadas sind sehr angenehme Unterkuenfte in schoener Umgebung .

Das ist eine Mappe mit allen .

Ich moechte es nochmal machen

Man kann das wohl auch von Deutschland und Belgien aus buchen ( oder Flitterzeit ).

Alles Gute und viel Glueck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren - allerdings bereits vor 10 Jahren - im Hotel Dom Manuel ( ) Es war unser erster Portugalurlaub (übrigens auch nach der Hochzeit ;) ) und wir hatten uns sehr wohl gefühlt. Seit diesem Zeitpunkt zieht es uns immer wieder nach Portugal. :)

Zwar nicht in Lagos noch in Carvoeiro:
Ein Haus mit 5 Zimmern direkt oberhalb vom Strand mit einmaliger Aussicht. Einziger Nachbar ist Mario Soares, der frühere Staatspräsident. Lage zwischen Praia da Rocha und Alvor. Eigentümerin ist Dolli Schlingensiepen eine Brasilianerin, die mit einem Deutschen verheiratet war.

Ein Traum ist auch Hotel Bela Vista in Praia da Rocha, teuer und exquisit. Trubel in der direkten Umgebung, Lage einmalig, oberhalb vom tollen Strand.

Johan

Zwar nicht in Lagos noch in Carvoeiro:
Ein Haus mit 5 Zimmern direkt oberhalb vom Strand mit einmaliger Aussicht. Einziger Nachbar ist Mario Soares, der frühere Staatspräsident. Lage zwischen Praia da Rocha und Alvor. Eigentümerin ist Dolli Schlingensiepen eine Brasilianerin, die mit einem Deutschen verheiratet war.
Ja, das Haus ist von der Lage empfehlenswert und vergleichsweise ruhig im Vergleich zum Hotel
in der Promenade.. Die Villa liegt direkt am Strand oberhalb einer Felsformation, einfach toll.
Hier ein paar Links mit dem Strand fast direkt unterhalb der Villa.
Strand ist wunderschoen, sehr lang, mit einigen Felsen durchsetzt, optimal fuer langes Gehen.

und Parkplatz fast direkt am Strand, man parkt ein bisschen oberhalb, dazu bisher kostenlos.
Hier der Abgang vom Parkplatz zum Strand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben