• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Empfehlung für Hotel / Pension in Lissabon?

can

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

da ich hier noch keine befriedigende Antwort bekommen habe, fliege ich halt selbst schnell mal hin :-D.

Im Anschluss habe ich noch drei Tage Lissabon geplant. Es gab hier im Forum schon vor einer ganzen Weile und auch erst kürzlich Empfehlungen für Unterkünfte in Lissabon, die für mich passend sein könnten. Nur - ich finde sie (auf die Schnelle ;)) mit der Suchfunktion nicht.

Daher frage ich einfach noch mal: Kann mir jemand eine Pension / ein Hotel mit folgenden Kriterien empfehlen:

- unteres / mittleres Preissegment
- Zimmer mit eigenem Bad und möglichst Balkon (für's rauchen)
- ruhiges Umfeld, Metro zu Fuß erreichbar, Umkreis von ca. 10-15 Metro-Minuten bis Rossio.
- möglichst nicht klassisches Backpacker-/Jugendhotel (ich will dort schlafen, nicht feiern).
- Lobby / Bar mit WLAN oder Bar mit WLAN im näheren Umfeld (um abends in angenehmer Umgebung das aktualisieren zu können.
- Heizung (ich bin Ende Februar da)

Wer was weiß, dem sei bedankt!

Grüße
can
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Empfehlung für Hotel / Pension in Lissabon?

Ich übernachte in Lissabon gerne . Die Lage ist super (Metrostation gleich gegenüber), der Preis vernünftig und Zimmer mit Balkon gibt es auch, allerdings kein WLan.
 
AW: Empfehlung für Hotel / Pension in Lissabon?

Hallo Bia,

danke für den Tipp, das sieht gut aus. Die Lage passt, der Preis auch.

Kennt jemand das ?

Grüße
can
 
Zurück
Oben