• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Artikel Schmugglerpfad über den Rio Guadiana (Festival)

Mantenhase

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Eine Reportage über das Festival der Schmuggler. Teilnehmen tun die beiden Grenzorte Sanlucar de Guadiana und Alcoutim. Der Hit war, dass man den Fluss zu Fuß überqueren konnte. Es gibt darüber hinaus auch noch was auf YouTube über diese Sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist erstmal der Artikel
Aber wenn man auf das Bild geht, läuft das Video
Zumindest bei mir

Leider keine Wanderreportage, sondern eher eine Veranstaltung dazu .
 
Bei YouTube findet man unter dem Code: Gy5uNKT5nps was von diesem Jahr und unter der Eingabe: pasarela flotante portugal 2018 noch viel mehr. Gr Mantenhase
 
Hallo Mantenhase.
Du kannst grundsätzlich Links gerne kopieren und hier einfügen.
(Kann höchstens noch nicht klappen, wenn du noch zu wenige Beiträge hast)
lg iris
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


und hier noch ein paar mehr schwimmende Unterlagen
 
@bibieber=weiblich -----> obrigada

Es ist so ein Schwachsinn was da gemacht wird. Von Alcoutim nach Sanlúcar sind es ca. 74 km über der Strasse. Seit einigen Jahren wird diese treibende Brücke für einige Tage angelegt und reduziert sich die Entfernung auf nur einigen 100 mtr. Eine Fussgängerbrücke zwischen Sanlúcar und Alcoutim wurde in 2015 mit 1,2 Millionen budgetiert. Portugal hatte kein Geld und nichts ist passiert. Das Geld, das für die Paar Tage ausgegeben wird hätte man besser für eine feste Brücke ausgegeben.
Die einzige Alternative die es zur Strasse gibt ist: Nur funktioniert diese nicht das ganze Jahr und man kann schlecht Einkaufstüten mitnehmen.
Johan
 
@Sir locra
und ich bin sooooooo stolz auf meine minimalistischen Sprachkenntnisse ))))
Aber die Info ist interessant , den Seilbahn Link sollte man in die Reise Sammlung einfügen können.
 
Zurück
Oben