• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schlaganfall - Klinik

hws (†)

Admirador
Teilnehmer
Was ist bei einem Schlaganfall? In Deutschland gibt es viele Kliniken mit einer sogenannten stroke-unit - ein Behandlungszentrum für Schlaganfallpatienten.
Nach längerer Forschung habe nun herausgefunden, dass für unseren Bereich (Beja - Odemira) die Krankenhäuser mit stroke-unit in Faro und Portimão am nächsten gelegen sind.
Leider habe ich im Netz unterschiedliche Adressen- und Telefonangaben gefunden.
Wer hat die neuesten Daten?
Adeus
HWS
 
Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann aber ich bin auf dies hier gestoßen....


vieleicht bekommst du da was raus
 
Zurück
Oben