T
Tano
Gast
Gast
Das klappt nicht immer aber versuchen kann man es. So hat es auch mit dem Buch...@ Tano: Deine Idee zu trennen und die Erwartung möglichst niedrig zu halten probier´ ich beim nächsten Mal. Vielleicht klappts dann.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
funktioniert im Gegensatz zu der
welche eindeutig in dieses Thema http://www.portugalforum.org/plaudern-diskutieren/5172-film-zuletzt-begeistert.html?highlight=filme gehört.Kein Regisseur der Welt kann dieses Buch so verfilmen, wie das Kino, welches sich beim mehrfachen lesen des Buches in meinem Kopf abgespielt hatte. Sonst könnte ich ja den Film drehen ...(Wegen diesem Buch hab ich Ende der 70´iger, meinen Job als Saison-Briefträger in Aachen verloren. Fristlose Kündigung. Ist ´ne ulkige aber andere Geschichte ...).
Schaut man sich die Trilogie frei jeglicher Erwartungshaltung oder Vergleichs-Vorsätze an, ist sie ein immer wieder gern eingelegtes Werk in meinem Player.
Sehr dezent in die Schachtel gegriffen, einen moderaten Black Leaf Diffuser gestopft und mit meinem Gold-Engel an der Seite, bin ich mir auch für sowas nicht zu schade, - die Verfilmung eines
aus dem neunten Jahrhundert. Das Buch dazu lesen würde ich allerdings nicht wollen ....Alaaf